Marvel's Avengers: Kurzes Video stellt die Operationsbasis der Superhelden vor

Das kommende Actionspiel "Marvel's Avengers" hat ein kurzes Video erhalten, das uns die Operationsbasis der Superhelden vorstellt, von der aus man die verschiedenen Missionen starten wird.

Im nächsten Jahr werden Square Enix und Crystal Dynamics mit „Marvel’s Avengers“ ein neues Superhelden-Abenteuer für die Konsolen und den PC veröffentlichen. Als Charaktere werden zum Launch Iron-Man, Captain America, Hulk, Black Widow, Thor und Ms. Marvel zur Verfügung stehen, auch wenn nachträglich weitere Charaktere hinzugefügt werden sollen.

Missionen für Einzel- und Mehrspieler

Nun haben die Verantwortlichen via Twitter noch einmal ein kurzes Video bereitgestellt, mit dem man einen weiteren Blick auf die Operationsbasis gewährt. Schließlich wird der zurückeroberte Chimera-Helicarrier als Ausgangspunkt für die verschiedenen Missionen dienen.

In „Marvel’s Avengers“ können die Spieler Heldenmissionen im Einzelspieler absolvieren, wobei sie auch einen Bestandteil der Kampagne darstellen. Allerdings kann man verschiedene Missionen wie die Kriegszonenmissionen sowohl alleine als auch im kooperativen Mehrspieler mit bis zu vier Spielern erleben.

Des Weiteren hatten die Entwickler bereits in der Vergangenheit bestätigt, dass die Entscheidungen der Spieler einen Einfluss auf das Ende der Geschichte haben werden. Mehrere Enden sollen zur Verfügung stehen, wobei noch keine genaue Anzahl genannt wurde. Allerdings hatte man auch bestätigt, dass man nach der Veröffentlichung von „Marvel’s Avengers“ neben weiteren Charakteren auch weitere Missionen und Geschichten ins Spiel bringen wird. Diese sollen kostenlos veröffentlicht werden. Lediglich kosmetische Inhalte wird man kostenpflichtig erstehen können.

Mehr: Marvel’s Avengers – Iron-Man im neuen Charakterprofil vorgestellt

„Marvel’s Avengers“ erscheint am 15. Mai 2020 für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC. Zu Beginn werden die Spieler eine Tragödie am A-Day erleben, die die Avengers spaltet und für einige Jahre trennt. Jedoch tritt eine neue Gefahr auf den Plan, die die Reaktivierung der Avengers erfordert. Die Differenzen zwischen den verschiedenen Teammitgliedern werden ein Bestandteil der Handlung sein.

Weitere Nachrichten zu „Marvel’s Avengers“ kann man bei Interesse in unserer Themenübersicht entdecken.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Michael Knight

Michael Knight

30. Dezember 2019 um 11:12 Uhr
kornelPolska

kornelPolska

30. Dezember 2019 um 20:23 Uhr