Overwatch 2: Sony liefert Hinweis auf Release-Zeitraum

Kommentare (0)

Zu "Overwatch 2" wurde bisher kein Veröffentlichungstermin genannt. Allerdings sorgte der brasilianische PlayStation Blog für einen inzwischen gelöschten Hinweis, der den Zeitraum weiter eingrenzt.

Overwatch 2: Sony liefert Hinweis auf Release-Zeitraum

Nach wie vor ist unklar, wann „Overwatch 2“ auf den Markt kommen wird. Allerdings könnte Sony versehentlich den Release-Zeitraum enthüllt haben. In einem auf dem brasilianischen PlayStation Blog veröffentlichten Interview mit den Entwicklern Michael Chu und Aaron Keller verwies das Unternehmen darauf, dass „Overwatch 2“ in diesem Jahr auf der PS4 ankommt.

Hinweis auf 2020 wieder entfernt

Allerdings gibt es bei dieser Aussage einen Haken: Sie wurde nachträglich entfernt. Damit blieb die Frage offen, ob es sich um einen Fehler handelt oder versehentlich eine bis dato geheime Information ausgeplaudert wurde. Aus diesem Grund solltet ihr noch nicht euer Geld darauf verwetten, dass „Overwatch 2“ tatsächlich in diesem Jahr den Handel erreichen wird.

Zu „Overwatch 2“ sind ohnehin einige Fragen offen. Um einen simplen Nachfolger handelt es sich offenbar nicht. Stattdessen sollen der erste Teil und „Overwatch 2“ in einer gewissen Art und Weise miteinander verschmelzen. Die Spieler sind in den gleichen Matches aktiv und sammeln die gleichen Gegenstände. Die PvE-Missionen und die neue Grafik bleiben allerdings den Käufern von „Overwatch 2“ vorbehalten.

+++ Overwatch 2 in der Vorschau: Neues Spiel oder ein besseres Update? +++

Weitere Meldungen zu „Overwatch 2“ findet ihr in unserer Themen-Übersicht. Beispielsweise wurden jüngst Details zu den Helden verraten, die das Gameplay  umkrempeln sollen, was nicht zuletzt mit neuen Gameplay-Mechaniken passiert.

Mehr zu Overwatch 2:

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentieren

Reviews