Star Wars Battlefront 2: Update mit BB8 und BB9-E hat einen neuen Termin

Das kürzlich verschobene Update von "Star Wars Battlefront 2" hat einen neuen Termin. Außerdem stehen weitere Inhalte auf dem Plan.

Star Wars Battlefront 2: Update mit BB8 und BB9-E hat einen neuen Termin

DICE hat für das kürzliche verschobene Update von „Star Wars Battlefront 2“ einen neuen Termin genannt. Erscheinen soll es am 3. Februar 2020. Das ist der kommende Montag.

Zu den Bestandteilen des Updates zählen unter anderem BB8 und BB9-E als spielbare Helden, zwei Großkampfschiffe (MC85 und First Order-Sternenzerstörer) sowie Verbesserungen und verschiedene Balancing-Anpassungen. Weitere Informationen dazu werden hier bereitgehalten. Den offiziellen Changelog zum neuen Update von „Star Wars Battlefront 2“ findet ihr auf der offiziellen Seite.

Weitere Inhalte folgen

Zudem gab DICE bekannt, dass an weiteren Inhalten für „Star Wars Battlefront 2“ gearbeitet wird. Somit könnt ihr euch auf die Rückkehr der originalen Trilogie und der „Age of Rebellion“ einstellen.

Die Entwickler schreiben dazu: „Wir wenden uns dem Februar und damit der Bestätigung zu, dass wir zur ursprünglichen Trilogie und dem Zeitalter der Rebellion zurückkehren werden. Dazu gehört, dass bestimmte Planeten sowohl im Koop-Modus als auch später in Supremacy eingesetzt werden. Wir wissen, dass es sich viele von euch gewünscht haben. Und wir sind unglaublich aufgeregt, als Luke, Leia, Darth Vader und mehr via Koop und Supremacy zu spielen.“

+++ DICE: Führungswechsel in Vorbereitung auf das nächste Battlefield +++

Der Planet Scarif wurde bereits als nächster Schauplatz bestätigt. „Star Wars Battlefront 2“ kam im November 2017 für Konsolen und PC auf den Markt. Es folgte eine kontinuierliche Unterstützung mit neuen Inhalten.

Mehr zu Star Wars Battlefront 2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.