Nioh 2: Frisches Gameplay-Material zeigt Zwischensequenz, Singleplayer- und Multiplayer-Szenen

Mit einigen frischen Videos von einem Fan-Event zeigt Koei Tecmo weitere Gameplay-Szenen aus dem kommenden Rollenspiel "Nioh 2". Es gibt sowohl Singleplayer- als auch Multiplayer-Material zu sehen.

Nioh 2: Frisches Gameplay-Material zeigt Zwischensequenz, Singleplayer- und Multiplayer-Szenen

Koei Tecmo hat im Rahmen eines Fan-Events in Tokio frische Spielszenen aus dem kommenden Rollenspiel „Nioh 2“ präsentiert. Die frischen Videos könnt ihr weiter unten im Artikel ansehen.

Zum Start zeigte der Producer Fumihiko Yasuda eine Zwischensequenz, welche Azai Nagamasa einführt. Anschließend gab es die Gelegenheit weiteres Singleplayer-Material zu sehen. Da die Herausforderung offenbar aber zu schwierig für den Spieler alleine war, kamen zwei weitere Spieler hinzu, um im Koop-Modus auszuhelfen. Das Koop-Gameplay endet mit dem Bosskampf gegen Makara Naotaka.

„Nioh 2“ wird am 13. März 2020 exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlicht. Da die Produktion den Goldstatus bereits erreicht hat, sollte keine Verschiebung mehr zu erwarten sein. Vor dem Kauf könnt ihr später in dieser Woche für begrenzte Zeit eine Testversion ausprobieren.

Zum Thema: Nioh 2: Kostenlose Testversion zum Action-Rollenspiel angekündigt

Man wird die tödlichen Künste der Samurai meistern, während man als mysteriöser Krieger erschreckende Abenteuer erlebt. Dieser Krieger ist zur Hälfte Mensch und zur Hälfte Yokai, weshalb er der grausamen Sengoku-Ära und dem Dunklen Reich gewachsen sein dürfte. Allerdings werden gnadenlose Dämonen versuchen ihn in den Abgrund zu ziehen.



Weitere Nachrichten zu Nioh 2:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare