Call of Duty Warzone: Spielerzahl überschreitet weiteren Meilenstein - So erfolgreich ist der Shooter

"Call of Duty: Warzone" konnte innerhalb von 24 Stunden mehrere Millionen Spieler anziehen. Heute wurde eine neue Zahl genannt, die sich durchaus sehen lassen kann.

Call of Duty Warzone: Spielerzahl überschreitet weiteren Meilenstein – So erfolgreich ist der Shooter

Mit „Call of Duty Warzone“, das vor einigen Tagen für Konsolen und PC veröffentlicht wurde, konnte Activision offenbar erfolgreich im heiß umkämpften Battle-Royale-Genre Fuß fassen.

Nach nur 24 Stunden waren sechs Millionen Spieler erreicht. Und diese Zahl wurde mittlerweile deutlich in den Schatten gestellt. 15 Millionen Spieler sind es inzwischen, wie die Macher auf Twitter zu verstehen gaben. „Wir haben heute 15 Millionen Spieler überschritten. Danke Warzone-Fans“, heißt es kurz und knapp.

Veröffentlicht wurde „Call of Duty Warzone“ in dieser Woche für PlayStation 4, Xbox One und PC. Geld müsst ihr für den Free-2-Play-Titel vor dem Download nicht bezahlen – mit einer Ausnahme: PS4-Spieler ohne PS Plus investieren aufgrund der Altersbeschränkung 25 Cent.

+++ Call of Duty Warzone: Auflösungen und mehr – Der Battle-Royal-Modus in der Performance-Analyse +++

In der Launchphase finden die Schlachten in Dreierteams statt, die sich in zwei Spielmodi beweisen müssen. Geboten bekommt ihr eine Interpretation von „Battle Royale“ sowie „Beutegeld“. In der zuletzt genannten Variante versuchen Teams, mehr Geld als alle anderen zu sammeln. Bislang werden 150 gleichzeitige Spieler unterstützt, was sich in absehbarer Zeit ändern soll.

Mehr zu Call of Duty Warzone:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

RrKratosRr

RrKratosRr

14. März 2020 um 12:17 Uhr
DarkSashMan92

DarkSashMan92

14. März 2020 um 12:47 Uhr
RoyceRoyal

RoyceRoyal

14. März 2020 um 14:12 Uhr
DerInDerInderin

DerInDerInderin

14. März 2020 um 14:24 Uhr
seVn_TriBUne

seVn_TriBUne

14. März 2020 um 14:46 Uhr
Richi+Musha

Richi+Musha

14. März 2020 um 17:04 Uhr
RrKratosRr

RrKratosRr

15. März 2020 um 01:28 Uhr
elGrandeAdi

elGrandeAdi

15. März 2020 um 14:02 Uhr
Dickdan007

Dickdan007

16. März 2020 um 08:33 Uhr