Final Fantasy VII Remake: PS4-Theme und Producer-Statement zum Launch

Das "Final Fantasy VII Remake" verweilt schon seit Tagen in den Händen vieler Spieler. Doch erst heute erfolgte der offizielle Launch, der von einem Producer-Statement und einem PS4-Theme begleitet wird.

Final Fantasy VII Remake: PS4-Theme und Producer-Statement zum Launch
Auch Käufer der digitalen Version können sich ab sofort in den Kampf stürzen.

Heute erfolgte offiziell der Launch des Remakes von „Final Fantasy VII“. Der Titel kann ab sofort auf der PlayStation 4 gespielt werden, was den Producer Yoshinori Kitase dazu bewegte, sich mit einer Videobotschaft an die Spieler zu richten. Den entsprechenden Clip seht ihr weiter unten.

Das Statement von Kitase:

„Hallo allerseits, ich bin Yoshinori Kitase von Square Enix.

Wir haben gerade Final Fantasy VII Remake veröffentlicht, auf das viele von euch gewartet haben. Das Original von Final Fantasy VII wurde 1997 veröffentlicht, was bedeutet, dass dieses Remake 23 Jahre nach der Veröffentlichung zu euch kommt. 

Die Fans denken vielleicht: ‚Ich frage mich, was mit dieser Szene passiert ist‘ oder ‚Ich frage mich, was mit Clouds Cross-Dressing-Szene passiert ist‘, aber wir haben das ursprüngliche Spiel mit modernster Technologie und der besten Grafik wiederbelebt und daraus ein Spiel erschaffen, das eure Erwartungen erfüllt oder übertrifft und aufregend ist.

Wir haben auch hochmoderne Spielsysteme eingeführt, die ein schnelles und aktives Kampfsystem schaffen, das auch die Erwartungen der jüngeren Generation von Spielern erfüllt.

Ich hoffe, ihr genießt das Spiel.“

Kostenloses PS4-Theme

Heute wurde nicht nur das Remake von „Final Fantasy VII“ veröffentlicht. Auch erhalten die Fans ein kostenloses PS4-Theme. Allerdings gibt es eine Bedingung: In Anspruch nehmen können den Bonus nur Spieler mit einer gültigen PlayStation Plus-Mitgliedschaft.

+++ Final Fantasy VII: Grafik-Analyse veröffentlicht – Auflösung und Framerate geprüft +++

Das sogenannte Cloud-Design ist rund 16,5 MB groß und kann aus dem PlayStation Store geladen werden. Nachfolgend seht und hört ihr das anfangs erwähnte Statement von Kitase:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SchatziSchmatzi

SchatziSchmatzi

10. April 2020 um 11:28 Uhr
kornelPolska

kornelPolska

10. April 2020 um 11:33 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

10. April 2020 um 12:09 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

10. April 2020 um 12:58 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

10. April 2020 um 13:25 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

10. April 2020 um 15:12 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

11. April 2020 um 12:23 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

12. April 2020 um 07:57 Uhr