Overwatch: Echo mit Update hinzugefügt - Details im Changelog

Mit einem neuen Update für "Overwatch" kam Echo als spielbarer Charakter in den Shooter. Zu den weiteren Bestandteilen zählen Verbesserungen und Optimierungen. Der Changelog liefert Einzelheiten.

Overwatch: Echo mit Update hinzugefügt – Details im Changelog
Echo kam mit einem Update in das Spiel.

Blizzard Entertainment hat für „Overwatch“ ein neues Update veröffentlicht, das auf allen Plattformen zur Verfügung steht. Mit dem Download kommt unter anderem Echo in den Shooter. Vorgestellt wird der neue Charakter in einem Video, das ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschauen könnt.

Mit Echo erwartet euch in „Overwatch“ ein hochentwickelter Roboter mit einer extrem anpassungsfähigen künstlichen Intelligenz. Laut Blizzard Entertainment kann die mechanische Dame dank ihrer Vielseitigkeit im Kampf sehr unterschiedliche Rollen einnehmen.

Fähigkeiten von Echo

  • Tri-Schuss: Feuert drei Geschosse auf einmal in einem Dreieck ab.
  • Haftbomben: Feuert eine Reihe von Haftbomben ab, die nach kurzer Zeit explodieren.
  • Flug: Echo stürmt nach vorn und kann für eine kurze Zeit frei fliegen.
  • Gebündelter Strahl: Hiermit kanalisiert Echo ein paar Sekunden lang einen Strahl, der sehr hohen Schaden an Gegnern verursacht.
  • Duplikat: Echo dupliziert einen gegnerischen Helden und erhält Zugriff auf dessen Fähigkeiten.
  • Gleitflug: Echo ist in der Lage, beim Fallen zu gleiten.

Mit dem neuen Update für „Overwatch“ wurden außerdem zahlreiche Verbesserungen und Anpassungen vorgenommen. Dazu zählen verschiedene Fehlerbehebungen. Um ein paar Beispiele zu nennen:

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass Sprachzeilen von gegnerischen Teams auf bestimmten Karten bei der Heldenauswahl zu hören waren.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Support-Spieler für einige Spiele eine falsche Gutschrift erhielten.
  • Dorado: Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass Spieler zwischen Scooter und Wand stecken bleiben.
  • Havanna: Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass Spieler an einigen Büschen hängen blieben.

+++ Overwatch: Der Hauptautor hat Blizzard nach 20 Jahren verlassen +++

Hinzu kamen zahlreiche Änderungen an den Helden, Anpassungen an der kompetitiven Seite und allgemeine Verbesserungen. Dazu zählt unter anderem ein neuer Button, der über den Webbrowser die letzten Patchnotes anzeigt. Den kompletten Changelog zum neuen „Overwatch“-Update seht ihr nach dem Klick auf den Link.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.