Overwatch: Jubiläums-Event hat einen Termin – Teaser-Trailer veröffentlicht

Kommentare (0)

In der kommenden Woche wird in "Overwatch" das alljährliche Jubiläums-Event an den Start gehen. Einmal mehr beschert es euch Belohnungen für Aktivitäten. Einen Teaser-Trailer gibt es schon heute.

Overwatch: Jubiläums-Event hat einen Termin – Teaser-Trailer veröffentlicht
In der nächsten Woche startet in "Overwatch" ein neues Event.

Blizzard Entertainment ist nach wie vor bestrebt, die Spieler von „Overwatch“ mit allerlei Aktivitäten bei Laune zu halten. In diesem Sinne gab das Unternehmen heute bekannt, dass im Shooter vom 19. Mai 2020 bis zum 19. Juni 2020 das jährliche Jubiläums-Event stattfinden wird.

Einmal mehr wird damit der Geburtstag des Multiplayer-Shooters gefeiert. Ein Teaser, der auf Twitter geteilt wurde, stimmt auf das Event ein.

Im Event-Zeitraum erhaltet ihr einen Zugriff auf zeitlich begrenzte Skins und Freischaltungen, die ihr über Lootboxen und die Teilnahme an Spielen verdienen können. Ältere Event-Skins werden ebenfalls freigeschaltet. So können Spieler Skins von Halloween, Archives, Weihnachten, den Sommerspielen und den Lunar New Year-Events in den eigenen Besitz bringen.

Erste Infos geleakt

Weitere Details zum neuen Jubiläum-Event in „Overwatch“ sollen in Kürze folgen. Allerdings sorgte ein Leak für einige verfrühte Informationen. So erwaten euch offenbar einige legendären Skins für Charaktere, darunter Masquerade Reaper, Little Red Ashe und Dragoon Mercy.

Die wöchentlichen Herausforderungsbelohnungen wurden ebenfalls beschrieben. Masked Man McCree, Carbon Fibre Sigma und Fleur de Lis Widowmaker zählen demnach zu den Freischaltungen bei genügend Matchgewinnen.

Zum Thema

„Overwatch“ ist für PC, PS4, Xbox One und Nintendo Switch erhältlich. Der Nachfolger „Overwatch 2“ befindet sich weiterhin in der Entwicklung. Wann der Launch erfolgen soll, wurde bislang nicht verraten.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentieren

Reviews