PS5: Offizielle Website aktualisiert – Hinweis auf nahende Enthüllung?

Kommentare (16)

Heute erreichten uns neue Gerüchte um ein mögliches PS5-Enthüllungs-Event in der nächsten Woche. Untermauert werden diese von eine Update der offiziellen PS5-Website.

PS5: Offizielle Website aktualisiert – Hinweis auf nahende Enthüllung?
Die PS5 erscheint im Weihnachtsgeschäft 2020.

Zum Leidwesen der Community steht weiterhin in den Sternen, wann und zu welchem Preis die PS5 erhältlich sein wird.

Im Laufe des heutigen Tages erreichte uns allerdings das Gerücht, dass Sony Interactive Entertainment in der kommenden Woche Nägel mit Köpfen machen und neue Details zur PlayStation der nächsten Generation nennen könnte. Wie Bloomberg berichtete, soll am kommenden Mittwoch, den 3. Juni 2020 ein großes Enthüllungs-Event zur PS5 stattfinden, auf dem unter anderem diverse PS5-Spiele zu sehen sein werden.

Offizielle PS5-Website einem Update unterzogen

Frische Nahrung erhält die Gerüchteküche in diesen Stunden durch die offizielle Website der PS5, die heute einem Update unterzogen wurde. Die Website erwähnt nun kurz die „Blitzgeschwindigkeit“ der Konsole aufgrund ihrer CPU, GPU und SSD, die „atemberaubende“ Spielebibliothek der Konsole mit ihren „unglaublichen“ Grafiken und das Versprechen der Konsole, mit dem 3D-Audio, den adaptiven Triggern und dem haptischem Feedback ein „atemberaubendes Eintauchen“ in die Spielwelten zu ermöglichen.

Zum Thema: PS5: Großes Enthüllungs-Event offenbar in der nächsten Woche

Unklar ist aktuell noch, ob das Update der PS5-Website mit einem bevorstehenden Enthüllungs-Event in Verbindung steht oder ob wir es hier mit einem simplen Zufall zu tun haben. Sony Interactive Entertainment selbst wollte die Gerüchte um das vermeintliche PS5-Online-Event in der nächsten Woche bisher nämlich nicht bestätigen.

Fest steht also weiterhin nur, dass die PS5 im diesjährigen Weihnachtsgeschäft veröffentlicht wird.

Quelle: Gamingbolt

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Buzz1991 sagt:

    Wieso veröffentlicht man diese News nochmal?

  2. Steven sagt:

    Wie oft wollt ihr die News noch bringen?

  3. SlimFisher sagt:

    Weil Dennis Leschnikowski ein Bauernfänger ist... verdammt jetzt schreibe ich auch schon :-D.... Aber sein Schreibstil ist.... naja, ClickBait Seiten würden ihn mit Handkuss nehmen...

  4. Sebacrush sagt:

    Schon wieder diese News?
    Was ist los bei eich Play3, mal ernsthaft jetzt!?

  5. big ed@w sagt:

    Ja ,die News ist alt,
    aber diesmal gibts sie inkl. Rächdschraypvela.(eine Update)

    Ausserdem ist es doch hier hinlänglich bekannt dass jede "grosse" News
    des Tages
    mind. 3* mal gepostet wird.
    Wartet erst ab wenn Sony das ps5 Even zeigt.
    Das wird in zig Teile seziert werden.

  6. nico2409 sagt:

    Leute, jetzt mal ohne Gerücht: Ich werde ganz fix an dem Tag, an dem Sony die PS5 ankündigt, auf Amazon ein Auge werfen und mir mindestens eine, besser zwei Konsolen vorbestellen sobald es möglich ist. Bin mir sicher die erste Tranche wird sehr schnell vergriffen sein.

  7. acmcsc sagt:

    Und ich bestelle nie vor, sondern warte mindestens ein halbes Jahr ab, bevor mir ne neue Konsole ins Haus kommt. Die sollen erstmal die Kinderkrankheiten beseitigen...

  8. nico2409 sagt:

    Yo da ist was wahres dran! Als early adopter ist man oft der gef***te! War bei bei der PS4 so. Meine ging die erste Woche schon ein. Da ich aber ein Technik- und Playstationsuchti bin, werde ich wieder Day1 kaufen.

  9. Sunwolf sagt:

    Zum Thema Kinderkrankheiten kenne ich mehr Leute die mit der späteren Generation mehr Probleme hatten als mit der ersten Generation.

  10. KoA sagt:

    @ acmcsc :

    Also, da kann ich mich jetzt eigentlich nicht beklagen. Ich habe alle meine Konsolen bisher immer zeitnah zum Start gekauft. Aber Mumps, Masern oder Röteln hatte bisher eigentlich noch keine von denen. Toi, toi, toi! 😉

  11. AD1 sagt:

    Ich sag euch eins, ich hab Hinweise auf nahende Enthüllung der PS6 im Juli 2027.

  12. LDK-Boy sagt:

    So ein schwachsinn mit erst mal 6 monate warten usw. Hab die erste ps4 vom ersten Tag noch und läuft super.

  13. Galahad sagt:

    Glaube es erst wenn ich eine Aufzeichnung bei YT sehen kann. Soviel Blabla um die Termine das gabs noch nie.

  14. Twisted M_fan sagt:

    Meine PS4 Standard läuft seit dem Release 2013 fehlerfrei also da ist nix gewesen mit Kinderkrankheiten,genau so wie bei meinen Bruder und Freunden.

    PS4 Pro läuft auch spitze ist noch nicht mal ein mal abgestürtzt außer in den Spielen selbst.PS5 wird sofort gekauft da wird gar nicht rum gefackelt.Einmal Playstation immer Playstation so einfach ist das.

  15. Accounting sagt:

    Einmal beide Konsolen, immer beide Konsolen.

  16. Analyst Pachter sagt:

    Meine PS4 hab ich auch zum Release gekauft und musste sie 1 Woche später einsenden und bekam dann nach 3 mal reklamieren eine Xbox.
    Seitdem hab ich keine Probleme mehr.
    Verstehe nicht was alle haben.
    Day 1 Kauf!

Kommentieren