Necromunda Underhive Wars: Releasezeitraum eingegrenzt – Neuer Trailer zum Rollenspiel

Kommentare (2)

Nach längerer Funkstille zeigt sich das taktische Rollenspiel "Necromunda: Underhive Wars" in einem frisch veröffentlichten Story-Trailer. Darüber hinaus wurde der Releasezeitraum des Abenteuers eingegrenzt.

Necromunda Underhive Wars: Releasezeitraum eingegrenzt – Neuer Trailer zum Rollenspiel
"Necromunda: Underhive Wars": Erscheint im Sommer.

Nachdem es um das Rollenspiel „Necromunda: Underhive Wars“ zuletzt recht still wurde, erreichte uns zum Abschluss der Woche ein neues Lebenszeichen zum Fantasy-Abenteuer.

Hierbei haben wir es zum einen mit einem frischen Trailer zu tun, in dem etwas näher auf die Welt und die Geschichte von „Necromunda: Underhive Wars“ eingegangen wird. Darüber hinaus steht ein halbes Dutzend frischer Screenshots bereit, die in unserer Galerie auf euch warten. Hierzulande erscheint „Necromunda: Underhive Wars“ im Sommer 2020.

Ein rundenbasiertes Taktik-Rollenspiel

Offiziellen Angaben zufolge haben wir es bei „Necromunda: Underhive Wars“ mit einem rundenbasierten Rollenspiel zu tun, das vor allem mit seinen strategischen Gefechten punkten soll. Tief unter den albtraumhaften, verseuchten Städten von Necromunda kämpfen rivalisierende Banden um das Überleben, Einfluss, Macht und Geld.

Zum Thema: Focus Home Interactive: Mit den Verkaufszahlen von Spielen wie World War Z und Greedfall zufrieden

Die Spieler übernehmen die Kontrolle über die Banden von Escher, Goliath und Orlock, passen diese individuell an und schneiden jedes Mitglied ihres Teams auf die vor ihnen liegende Aufgaben zu. Einen nicht zu unterschätzenden Einfluss auf das Schlachtgeschehen haben die vielseitigen Terrains von „Necromunda: Underhive Wars“, die dem Spieler einen strategischen Vorteil einräumt, sofern er diese entsprechend klug ausnutzt.

„Necromunda: Underhive Wars“ befindet sich für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 in Entwicklung.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Magatama sagt:

    Wieder ein komplett nutzloser Trailer ohne Gameplay.

  2. Horst sagt:

    Bin deiner Meinung, Magatama. Sieht aber aus wie XCom, oder ähnlich. Könnte was werden 🙂

Kommentieren