Project Athia: Neues Square Enix-Spiel für PS5 im Teaser-Trailer

Kommentare (19)

Mit dem Arbeitstitel "Project Athia" haben Square Enix und die Entwickler von Lumionous Productions eine komplett neue Fantasy-Abenteuer-Marke für PS5 vorgestellt.

Project Athia: Neues Square Enix-Spiel für PS5 im Teaser-Trailer

Square Enix und die Entwickler von Lumionous Productions haben mit „Project Athia“ eine komplett neue Fantasy-Abenteuer-Marke vorgestellt, die von Grund auf, exklusiv für PS5 entwickelt wurde, wie im neuen Trailer verraten wird. Den ersten Trailer und einige Bilder seht ihr weiter unten im Artikel.

Bei „Project Athia“ handelt es sich um den Arbeitstitel des neuen Spiels. Die Veröffentlichung wird demnach unter einem anderem Namen erfolgen. Es bleibt zu hoffen, dass der Titel tatsächlich das Licht der Welt erblickt und nicht den Weg von Rockstars „Agent“ oder Capcoms „Deep Down“ geht, die zwar bei PlayStation-Enthüllungen angekündigt, aber nie veröffentlicht wurden.

Von offizieller Seite wird ergänzt: „Das Projekt Athia nimmt Sie mit auf ein aufregendes außerweltliches Abenteuer – es wird actionreich und zuweilen verdreht, stürmisch und verbietend sein. Es ist eine Reise, die wir genauso sehr als die Ihre wie als unsere Protagonisten empfinden wollen.“

Der frische Trailer und die ersten Bilder bieten einen kleinen Vorgeschmack auf das kommende PS5-Abenteuer von Square Enix und Lumionous Productions.


Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. AlgeraZF sagt:

    Mein Highlight bis jetzt.

  2. Rushfanatic sagt:

    Gefiel mir neben Returnal sehr gut

  3. Khadgar1 sagt:

    Da freu ich mich drauf.

  4. James T. Kirk sagt:

    hmm...

  5. bausi sagt:

    Resi 8 sah geil aus

  6. SchatziSchmatzi sagt:

    Sieht beeindrucken aus. Mal im Auge behalten.

  7. Squall Leonhart sagt:

    Das sah richtig interessant aus. Square Enix macht eben doch einige gute Spiele. Das wäre ein Highlight wenn Sony Square Enix kaufen würde. Nur noch exklusiv für PlayStation wäre der Hammer 😀

  8. Zischrot sagt:

    0:37 Mokuton: Jubaku Eisou

    Schau sehr interessant aus. Mehr davon.

  9. Argonar sagt:

    Sah interessant aus, kann mir aber nix drunter vorstellen.

  10. King Azrael sagt:

    Hammer cool.

  11. Barlow sagt:

    Und dann wird das Spiel vom PC zurück gehalten...

    War mit HZD das Highlight für mich

  12. Frank Castle sagt:

    Wieder eine Pus,seys Als Spiel Charakter ich Glaube es einfach nicht !!!!! Muss mir wirklich ein Neues Hobby suchen 🙁

  13. GolDoc sagt:

    @Frank

    Ich sehe noch eine weitere "Pus,seys".

  14. Frank Castle sagt:

    @GolDoc Ich weiss Viele Jungs und Männer haben Schwierigkeiten Mädels Kennen zu Lernen und sie versuchen so wenigstens einer Weibliche Person nah zu sein auch wenn sie nur 3d ist !!! Mein Mitgefühl haben sie ja ! Aber es Geht nicht das 8 von 10 Games mittlerweile eine Wich,sVorlage als HauptCharakter hat 🙁

  15. Lichkoenig sagt:

    Gott muss man einen kleinen Pe*** und eine minimum an Selbstbewusstsein haben wenn man sich darüber aufregt. Das du Jahre lang Kerle als Maincharakter gezockt hast war dir doch genauso egal.
    Und das du diese Frauen als Wichsvorlage bezeichnest zeigt eher dein verkehrtes Frauenbild. Womöglich solltest DU dir mal ne Freundin zu legen. Wird aber wohl mit so einer Einstellung schwierig.

  16. Horst sagt:

    War ein klasse Trailer, hat neugierig gemacht 🙂

  17. Eloy29 sagt:

    Nicht vergessen Designed for the PS5 das Spiel wird die Stärken derer nutzen. Sony investiert also auch in Third Partys mit Exklusiv auf ihre neue Konsole zugeschnittenen Games. Das Streaming der PS5 dürfte noch für einige Überraschungen sorgen.

  18. Barlow sagt:

    Hier wird man es ja nach ende der timed exklusivät sehen, wie es im Vergleich zu XSX/PC ist.

  19. Tobse sagt:

    @Frank Castle: Glückwunsch zum dümmsten Kommentar des Monats, bist du wirklich so geistreich oder ist das gut geschauspielert?

Kommentieren

Reviews