Ubisoft Forward: Weitere Ausgabe mit News und Updates angekündigt

Kommentare (5)

Am gestrigen Abend fand mit Ubisoft Forward ein Online-Event statt, auf dem Ubisoft mehrere Präsentationen vornahm. Wie das Unternehmen bekannt gab, dürfen wir uns in diesem Jahr auf eine weitere Ausgabe von Ubisoft Forward mit News und Updates freuen.

Ubisoft Forward: Weitere Ausgabe mit News und Updates angekündigt
Ubisoft Forward: Weitere Ausgabe findet in diesem Jahr statt.

Aufgrund des Ausbruchs des Coronavirus und der damit verbundenen Auswirkungen wurde die diesjährige E3 ersatzlos gestrichen.

Daher setzen die verschiedenen Publisher auf Online-Events, auf denen sie ihre Ankündigungen und Präsentationen vornehmen. Am gestrigen Sonntag Abend fand beispielsweise das Ubisoft Forward-Event statt, auf dem unter anderem „Assassin’s Creed: Valhalla“ oder „Watch Dogs: Legion“ zu sehen waren. Auch die Entwicklung von „Far Cry 6“ wurde wie erwartet offiziell bestätigt.

Weitere Präsentationen in Aussicht gestellt

Wie niemand geringeres als Ubisofts CEO Yves Guillemot am Ende des Online-Events bekannt gab, wird es noch in diesem Jahr eine weitere Ausgabe von Ubisoft Forward geben. Wann diese genau stattfinden wird und mit welchen Spielen zu rechnen ist, verriet Guillemot leider nicht.

Zum Thema: Far Cry 6: Termin, Trailer, Editions und Upgrade-Programm angekündigt

„Ich hoffe, dass euch das, was ihr heute gesehen habt, gefallen hat. Und dass es euch gefallen wird, diese Spiele zu spielen. Ich bin stolz auf unsere Teams, die eine ehrgeizige, stolze und kreative Auswahl an Titeln geliefert haben. Und wir haben euch noch nicht alles gezeigt. Tatsächlich haben wir noch viel mehr vor uns. Ihr werdet also eine weitere Ubisoft Forward erhalten, in der noch mehr über unsere kommenden Spiele verraten wird.“

Sollte Ubisoft einen konkreten Termin nennen, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort.

Quelle: Gematsu

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Red Hawk sagt:

    Schade, nichts neues zu Rainbow Six Quarantine...

  2. Eloy29 sagt:

    Die ganze Show hat in unseren Chat den wir hatten ,acht Leute nur eines hervor gerufen
    Müdigkeit ob des hier gezeigten.

    Ubisoft geht immer mehr bei uns in die Richtung bedeutungslos immer wieder das gleiche, immer wieder neu augekaut.

  3. Kalim1st sagt:

    Nee lass mal sein Ubisoft, bitte nicht noch so ein Cringefest.

  4. xjohndoex86 sagt:

    Ich fand's sehr gelungen. Alles in richtiger Länge präsentiert und im Anschluss gab es noch Extended Material. Top!

  5. Chad_Muska sagt:

    Hoffe auf ein neues Rocksmith für die Next Gen. Die Chancen stehen ganz gut (mysteriöses neues Projekt der Rocksmith-Entwickler angeteasert, aktuelle Stellenausschreibung zur Fortsetzung von Rocksmith, ...). Schade, dass dazu gestern noch nichts angekündigt wurde. Hoffentlich beim nächsten UbiForward. Vom einem neuen Steep-Ableger wäre ich auch nicht abgeneigt... Mal schauen, was die noch so dem Zettel haben.

Kommentieren