Far Cry 6: Deutschsprachige Version des Enthüllungs-Trailers veröffentlicht

Kommentare (15)

Vor zwei Tagen kündigte Ubisoft den neuesten Ableger der "Far Cry"-Reihe an. Heute wurde auf dem Youtube-Kanal von PlayStation DACH die deutschsprachige Version des offiziellen Trailers hochgeladen.

Far Cry 6: Deutschsprachige Version des Enthüllungs-Trailers veröffentlicht
Ihr werdet "Far Cry 6" mit deutscher Sprachausgabe genießen dürfen.

Der offizielle Trailer von „Far Cry 6“ ist ab sofort in deutscher Sprache verfügbar. Nach dem Start des unten eingebundenen Clips könnt ihr in Erfahrung bringen, wie die deutsche Synchronisation klingt.

Wie in der englischsprachigen Version des Enthüllungs-Trailers zu „Far Cry 6“ bekommt ihr zwei der offenbar wichtigsten Figuren des Shooters zu Gesicht. Dabei handelt es sich um den Diktator Antón Castillo und seinen Sohn Diego, der irgendwann in seine blutigen Fußstapfen treten soll.

Ihr selbst werdet in die Rolle des Charakters Dani Rojas schlüpfen. Das Besondere daran ist, dass ihr das Geschlecht selbst bestimmen könnt, was jedoch keinen Einfluss auf die Handlung des Spiels nehmen wird.

„Far Cry 6“ wird am 18. Februar 2021 für PS4, Xbox One, Google Stadia und PC auf den Markt kommen. Ebenfalls erscheint der Titel für PS5 und der Xbox Series X. Dank eines kostenlosen Upgrade-Programmes könnt ihr ohne Zusatzkosten umsteigen.

Far Cry 6 wird in vier Editionen angeboten

Ihr könnt das Spiel bereits in ersten Versionen vorbestellen. Angeboten wird „Far Cry 6“ in insgesamt vier verschiedenen Editionen: Standard, Gold, Ultimate und Collectors Edition.

Während die Standard Edition nur das Spiel enthält, bekommt ihr mit der Gold Edition zusätzlich einen Season Pass mit insgesamt drei DLCs. Bei der Ultimate Edition kommt das sogenannte Ultimate-Paket mit verschiedensten Inhalten hinzu. In der größten Edition des Spiels bekommt ihr neben den zuvor erwähnten Gegenständen noch ein Modell eines im Spiel enthaltenen Flammenwerfers, ein Steelbook und zu guter Letzt einen Schlüsselanhänger.

Zur Vorbestellung:

Zum Thema

Hier könnt ihr euch den Trailer anschauen:

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Jangoo sagt:

    Hammer, freue mich schon auf das Game.

  2. mariomeister sagt:

    Freu mich auch drauf, obwohl ich es mir nicht zum Release holen werde, da jedes Ubisoft-Spiel nach nem Monat eh nur noch die Hälfte kostet ^^

  3. SEEWOLF sagt:

    Die Synchro bzw. der Klang der deutschen Stimme passt irgendwie nicht zum Charakter Antón Castillo. Sie müsste dem Original-Trailer entsprechend tiefer und rauher klingen. Außerdem ist mir der Sprecher zu abgedroschen, da ich ihn schon aus vielen Filmen/Games kenne. Ich werde mit Far Cry 6 bis zur PS5 warten. Vielleicht habe ich sie ja schon bei Release im kommenden Februar.

  4. spider2000 sagt:

    ist leider nicht die orginal synchrostimme, wie z.b. aus Breaking Bad und passt überhaupt icht zu ihm.

  5. AlgeraZF sagt:

    @spider2000

    Der ist ja leider schon gestorben. Die original Synchronstimme wäre natürlich richtig klasse
    gewesen.

  6. spider2000 sagt:

    @Algera

    oh, das wusste ich nicht, das der synchronsprecher gestorben ist.
    dann spielt der darsteller ja noch in der serie The Mandalorian, auch als bösewicht und dort hat er auch eine andere synchronstimme wie hier. glaube ich jedenfalls.

    ob ich diesen teil spiele, ist eh noch fragwürdig, da mir der letzte teil mal überhaupt nicht gefallen hat. da muss sich in diesen teil schon vieles ändern.

  7. AlgeraZF sagt:

    @spider2000

    Far Cry 5 war nicht schlecht, aber schon gewöhnungsbedürftig. Denke Teil 6 ist vom Setting her wieder interessanter. Vielleicht so in Richtung Far Cry 3 hoffe ich jedenfalls.

  8. Sunwolf sagt:

    Ich finde nicht seine deutsche Synchronstimme hat ihn in Breaking Bad so beliebt gemacht sondern seine art und weise wie er einen Bösewichten spielte.

  9. Blackmill_x3 sagt:

    @spider2000

    Ist dir das bei Better Call Saul noch nicht aufgefallen? 😀
    Dort hat er seit staffel 3 schon die andere Stimme. Finde die auch nicht ganz so gut, aber ist noch ok. Ist halt immer doof, wenn man erst eine andere Stimme gewohnt ist und die plötzlich wechselt

  10. spider2000 sagt:

    @Blackmill

    habe nicht so drauf geachtet wegen Better Call Saul, da ich Breaking Bad schon ewig nicht mehr gesehen habe.

    jedenfalls passt die deutsche stimme nicht wirklich zu ihm in Farcry.
    aber nun gut, hauptsache das game wird mindestens sehr gut.

  11. Blackmill_x3 sagt:

    @spider

    Achso, ja ich habs auch erst im späteren Verlauf gemerkt oder vielleicht auch erst in staffel 4.
    Habe Breaking Bad mittlerweile schon 5x durchgeguckt glaub ich. Das letzte mal ist auch nicht mal 1 Jahr her.
    Aufjedenfall ist die Stimme in Far Cry 6 eigentlich die gleiche wie in Better Call Saul. Hat sich zumindest erstmal so angehört. Kommt halt auch immer auf die Situation drauf und manche synchronsprecher klingen in anderen filmen ganz anders, obwohl es der gleiche Sprecher ist

  12. spider2000 sagt:

    @Blackmill

    ich habe Breaking Bad nur einmal gesehen.
    bei der nächsten kommenden staffel von Better Call Saul werde ich mal drauf achten, wegen seiner stimme.

  13. HEC TOR sagt:

    Mir gefällt die Stimme garrrrnicht!

    Ding Ding Ding Ding Ding

  14. Banane sagt:

    Ich fand FC 3 mit Abstand am besten, FC 5 fand ich auch noch ganz gut, FC 6 spricht mich aber überhaupt nicht an.

  15. xjohndoex86 sagt:

    Sehr gut vertont, wie immer bei Far Cry. Würde ich mir so auch mal bei Watch Dogs wünschen. Da war die Synchro bisher immer grauenhaft.

Kommentieren

Reviews