Xbox Series X: Weißer Controller aufgetaucht - Weiße Version der Konsole geplant?

Könnte die Xbox Series X auf kurz oder lang auch in einer weißen Version erscheinen? Für die entsprechenden Gerüchte sorgt ein Bild eines weißen Xbox Series X-Controllers, das aktuell durch das Internet geistert.

Xbox Series X: Weißer Controller aufgetaucht – Weiße Version der Konsole geplant?
Die Xbox Series X erscheint im diesjährigen Weihnachtsgeschäft.

Nicht nur bei der Strategie, wie die jeweiligen Next-Generation-Konsolen auf dem Markt positioniert werden sollen, setzen Sony Interactive Entertainment und Microsoft auf unterschiedliche Ansätze.

Auch bei der Farbe werden sich die neuen Konsolen zumindest zum Launch grundlegend voneinander unterscheiden. Während die PlayStation 5 bisher nur in einer weißen Version bestätigt wurde, kündigte Microsoft die Xbox Series X in einer schwarzen Version an. Für frische Spekulationen zu möglichen Farbvarianten der neuen Microsoft-Konsole sorgt in diesen Stunden ein Bild, das einen weißen Xbox Series X-Controller zeigt.

Erscheint die Xbox Serie S in einer weißen Version?

Unklar ist aktuell noch, ob wir es hier mit einem realen Schnappschuss oder nicht doch einem simplen Fake zu tun haben. Sollte das Bild in der Tat authentisch sein, stellt sich natürlich die Frage, ob der weiße Controller möglicherweise auf eine weiße Version der Xbox Series X hindeutet. Ebenfalls denkbar wäre natürlich, dass es sich bei der Xbox Series S beziehungsweise dem Lockhart-Modell der neuen Konsole um ein System handelt, das in Weiß ausgeliefert wird.

Zum Thema: Xbox Series X: Rückt Microsoft vom Cross-Generation-Ansatz ab?

Unbestätigten Berichten zufolge soll das leistungsschwächere und günstigere Modell der Xbox Series X, das sich vor allem an Spieler mit einem kleinen Budget richtet, im Laufe des nächsten Monats enthüllt werden. Microsoft selbst wollte die Gerüchte um das Lockhart-Modell bisher nicht kommentieren oder gar bestätigen.

Die Xbox Series X erscheint genau wie die PS5 im diesjährigen Weihnachtsgeschäft.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

King Azrael

King Azrael

27. Juli 2020 um 09:47 Uhr
King Azrael

King Azrael

27. Juli 2020 um 10:17 Uhr
Moonwalker1980

Moonwalker1980

27. Juli 2020 um 12:41 Uhr
James T. Kirk

James T. Kirk

27. Juli 2020 um 14:44 Uhr
Fressbrett

Fressbrett

27. Juli 2020 um 15:22 Uhr
Moonwalker1980

Moonwalker1980

27. Juli 2020 um 16:32 Uhr