PS Plus August 2020: Das zweite „Gratis-Spiel“ steht zum Download bereit

Kommentare (19)

PS Plus im August 2020 beschert euch heute ein weiteres Spiel. Nachdem "Call of Duty: Modern Warfare 2 Kampagne Remastered" schon eine Weile geladen werden kann, steht ab sofort "Fall Guys: Ultimate Knockout" zum Download bereit.

PS Plus August 2020: Das zweite „Gratis-Spiel“ steht zum Download bereit
PS Plus-User können "Fall Guys: Ultimate Knockout" einige Wochen ohne Zusatzkosten laden.

Heute ist der erste Dienstag des neuen Monats, was bedeutet: Die neuen PS Plus-Spiele können geladen werden. Im August greift allerdings eine Besonderheit, denn nur eines der neuen Games wurde heute freigeschaltet. Das zweite PlayStation Plus-Spiel des neuen Monats steht schon seit der vergangenen Woche zum Download bereit.

Heute gesellte sich die Vollversion von „Fall Guys: Ultimate Knockout“ hinzu. Als PlayStation Plus-Mitglied könnt ihr das Spiel ab sofort ohne zusätzliche Kosten in euren Besitz bringen. Im Angebot bleibt der Multiplayer-Party-Titel bis zum 31. August 2020.

Schon seit dem 28. Juli 2020 verweilt „Call of Duty: Modern Warfare 2 Kampagne Remastered“ in der Instant Games Collection. Damit erlebt ihr die Kampagne des 2009er Shooters erneut, allerdings im neuen Gewand. Die Kampagne wurde vollständig neu gemastert und umfasst verbesserte Texturen, Animationen, physikalisches Rendering, HDR-Beleuchtung und mehr.

PlayStation Plus im August 2020

Nachfolgend haben wir die beiden Produkteinträge der PS Plus-Games für August 2020 verlinkt:

Auch im September wird PS Plus ein weiteres Mal erweitert. Und eine grobe Terminprognose lässt sich bereits aufstellen. Die Ankündigung der neuen „Gratis“-Games könnte am 26. August 2020 erfolgen. Doch wie schon die Ankündigungen der Juli- und August-Spiele deutlich machte, hält sich Sony nicht immer an den gewohnten Plänen. Die Downloads werden voraussichtlich am 1. September im PlayStation Store zur Verfügung stehen. Wir werden euch wie üblich daran erinnern.

Zum Thema

PlayStation Plus schlägt monatlich mit etwa 60 Euro zu Buche. Als Mitglied erhaltet ihr nicht nur die Spiele der Instant Games Collection. Auch seid ihr in der Lage, die Online-Modi von PS4-Games zu nutzen, bekommt mehr Cloud-Speicher und profitiert von regelmäßige Rabatten. Falls ihr mehr über PS Plus in Erfahrung bringen möchtet: In der verlinkten Übersicht sind alle Meldungen zusammengefasst.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Crysis sagt:

    Wird sofort geladen und gezockt ^^

  2. iceman8899 sagt:

    Das soll echt gut sein

  3. EywinCash sagt:

    Um welche Uhrzeit wird der Store aktualisiert!?

  4. EywinCash sagt:

    Ok, hat sich erledigt... ist jetzt Verfügbar!

  5. olideca sagt:

    Ich steh ja echt absolut nicht auf so "Kindergames" - aber das könnte richtig richtig witzg sein 🙂

  6. Attack sagt:

    Liebe Leute, wir sehen uns in einem der Minispiele!
    Ich hab Bock und hoffe, dass es Fun macht und sich lange hält.

  7. Banane sagt:

    Können die behalten oder bei Nintendo abgeben.

  8. Sebacrush sagt:

    Fall Guys macht Spaß. Zweite Runde und gewonnen. Wird aber sicher schwerer wenn es mehr und bessere Spieler gibt

  9. Crysis sagt:

    XD Also bis jetzt mega Witzig Bockt total. Ein Witziges Spiel für zwischendurch halt einfach mal.

  10. Carlito sagt:

    Freue mich schon auf nachher. Sieht echt gut aus.

  11. Attack sagt:

    Die Server gehen schon in die Knie.
    War leider zu erwarten. Mal sehen, ab wann man dann stabil spielen kann.

  12. BVBCHRIS sagt:

    Und jetzt geht gar nix mehr.

  13. Kirito117 sagt:

    Schade das man bei Fall Guy nicht die kamera invertieren kann für mich unspielbar so.

  14. Banane sagt:

    Dass es heute überhaupt noch Spiele gibt wo man die Kamera nicht invertieren kann ist echt traurig.
    Wäre für mich auch unspielbar so ein game.

  15. Maiki183 sagt:

    hier schreibt man qualität noch mit k.

    keine invertierung. unglaublich.

  16. BasSsFreAK sagt:

    Kein Interesse ich bleib beim LS und bei Snow Runner!

  17. Blackmill_x3 sagt:

    ihr zockt mit invertierter kamera?
    Komme damit gar nicht zurecht

  18. Kirito117 sagt:

    @Blackmill
    So wie du damit nicht zurecht kommst, kommen wir mit der normal Einstellung nicht zurecht musst du bedenken.

  19. clunkymcgee sagt:

    Ziemlich gutes Game. Musste öfter mal schmunzeln.

Kommentieren