GreedFall: Publisher verkündet aktuelle Verkaufszahlen

Mit den aktuellen Verkaufszahlen des Action-Rollenspiels "GreedFall" haben die Entwickler einen Meilenstein erreicht. Die Geschäftsführerin des zugehörigen Entwicklerstudios meldete sich dazu in einem kurzen Statement zu Wort.

GreedFall: Publisher verkündet aktuelle Verkaufszahlen

In "Greedfall" müsst ihr eine abgelegene Insel erforschen.

Focus Home Interactive, ein Publisher aus Frankreich, hat die aktuellen Verkaufszahlen des Action-Rollenspiels „GreedFall“ enthüllt. Das Spiel verkaufte sich inzwischen mehr als eine Million Mal und hat damit einen neuen Meilenstein erreicht.

Jehanne Rousseau, die Gründerin und Geschäftsführerin des zugehörigen Entwicklerstudios, teilte dazu Folgendes mit: „Unser Team hat viel von sich selbst in diese Schöpfung eingebracht. Wir sind wirklich erfreut und stolz zu sehen, dass das Universum, die Charaktere und die Erfahrungen, die wir geschaffen haben, so vielen Spielern auf der ganzen Welt gefallen haben. Dieser Erfolg gibt uns noch mehr Lust, sie weiter träumen und reisen zu lassen.“

„GreedFall“ wurde vom französischen Entwicklerstudio Spiders entwickelt und erschien am 10. September vergangenen Jahres für die PS4, Xbox One und den PC. Das Action-RPG findet im 17. Jahrhundert auf der fiktiven, exotischen Insel Teer-Fradee statt, als europäische Mächte mit einheimischen Völkern und furchterregenden magischen Kreaturen zusammenstoßen. Dank verschiedener Klassen, einem umfangreichen Skill-System und individuellen Entscheidungen wird ein exklusives Spielerlebnis geboten.

Ab sofort für PlayStation Now verfügbar

Erst gestern wurde bekanntgegeben, dass „GreedFall“ ab sofort als neuer Titel in PlayStation Now angeboten wird. Solltet ihr über eine Mitgliedschaft für Sonys Abonnement-Service verfügen, könnt ihr darüber jetzt auf das Spiel zugreifen.

Zum Thema

Darüber hinaus arbeitet Spiders gerade an einem weiteren Action-Rollenspiel, das den Namen „Steelrising“ trägt. Dieser Titel wird für die nächste Konsolengeneration und den PC erscheinen. Hier werdet ihr eine alternative Version der Französischen Revolution erleben. Der Erscheinungstermin ist bislang noch unbekannt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Cyberpunk 2077

Erreicht in dieser Woche täglich mehr als eine Million Spieler

Saints Row

Embracer Group von den durchwachsenen Reviews enttäuscht

GTA 6

Solidarität mit Rockstar - Frühe Versionen von Uncharted 4, Horizon und mehr präsentiert

Modern Warfare 2

Laute Beschwerden der Spieler lösen ein Déjà-vu aus

PS Plus Premium

Erster PS1-Klassiker wurde mit einer 50hz/60hz-Wechsel-Funktion versehen

Cyberpunk Edgerunners

Ein brutaler wie stylischer Netflix-Anime - Serienkritik

GTA 6

Offizielles Statement - Das sagt Rockstar Games zum großen Leak

Call of Duty Modern Warfare 2

Trailer zur Open Beta und Grafikvergleich

Mehr Top-Artikel

Kommentare

galadhrim05

galadhrim05

05. August 2020 um 15:59 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

05. August 2020 um 18:39 Uhr