State of Play: Livestream ab 22 Uhr – Gameplay und neue Spiel-Infos

Kommentare (212)

Heute ab 22 Uhr wird Sony eine neue State of Play-Ausgabe ausstrahlen. In den Fokus rücken Spiele, die in den kommenden Monaten erscheinen werden. Neue Informationen zur PS5 soll es nicht geben. Verfolgen könnt ihr das Event über einen Livestream.

State of Play: Livestream ab 22 Uhr – Gameplay und neue Spiel-Infos
Um 22 Uhr geht es heute Abend los.

Heute Abend veranstaltet Sony eine neue State of Play-Ausgabe, in der das Unternehmen einige der kommenden Spiele in den Fokus rücken wird. Falls ihr die Show live verfolgen möchtet, müsst ihr um 22 Uhr einen der weiter unten verlinkten Streams starten.

Verfolgen könnt ihr die State of Play-Show am heutigen Donnerstag, dem 6. August 2020 ab 22 Uhr unserer Zeit. Die neue Folge hat eine Länge von mehr als 40 Minuten und soll euch „viel neues Gameplay-Videomaterial und weitere Spiel-Updates“ bescheren. Die Länge deutet darauf hin, dass zusammenhängendes Spielmaterial gezeigt wird.

Termin und Streams der State of Play-Show in der Übersicht: 

  • Wann: 6. August, ab 22:00 Uhr MESZ
  • Wo: Live-Streams auf Twitch und YouTube

Nachfolgend haben wir den Youtube-Player eingebettet:

Keine neuen Infos zur PS5

In der neuen State of Play-Ausgabe möchte Sony keine neuen Informationen zur PS5 teilen. Solltet ihr darauf hoffen, dass endlich der Preis oder der Termin enthüllt werden, werdet ihr enttäuscht. Laut Sony gibt es keine Neuigkeiten zu „Hardware, Geschäftlichem, Vorbestellungen oder Veröffentlichungsdaten“.

Nachdem beim letzten Event verschiedene Next-Gen-Spiele der First-Party-Studios und weiterer großer Publisher vorgestellt wurden, konzentriert sich die neue Show „auf von Drittanbietern veröffentlichte Spiele, die für PS4 und PSVR erscheinen.“

Aber auch PS5-Fans gehen nicht komplett leer aus. Ergänzend sollen heute zusätzliche Infos zu Indie-Spielen und Titeln von Drittanbietern enthüllt werden, die im Juni im Zuge des PS5-Events vorgestellt wurden. Neuigkeiten zu den kommenden Projekten der PlayStation Studios soll es nicht geben.

Letztendlich möchte sich Sony darauf konzentrieren, „euch ein paar coole Spiele zu zeigen, die bald für die PlayStation-Plattformen erscheinen.“

Zum Thema

Doch auch neue Informationen zur PS5 lassen offenbar nicht mehr allzu lange auf sich warten. Jüngsten Gerüchten zufolge möchte Sony im August etwas mehr Licht ins Dunkel bringen und Details zur neuen Konsole enthüllen. Erwartet werden Angaben zum Termin, zum Preis und auch zu den PS5-Vorbestellungen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
1 3 4 5

Kommentare

  1. Yago sagt:

    @Waltero_PES

    Danke 😀 🙂

    Ich bin noch unentschlossen was ich mir kaufe. Beide Seiten haben ihre Spiele die ich wirklich gut finde.

    Hab eine TwoFace Münze, mit der hellen und dunklen Seite, die werfe ich einfach irgendwann und so wird es dann entschieden 😀

  2. DangerZone2.0 sagt:

    @MightyWings

    Bist echt super, klasse Einstellung.

    Ganz Klar 🙂

  3. BluEsnAk3 sagt:

    Waltero

    "... 3.000 Pop-Kultur Fans in Großbritannien gefragt, welche Konsole sie favorisieren. 84% haben die PS5 genannt, 15% die Series X (Current-Gen 59%). Das ist ein eindeutiges Bild und für Microsoft desaströs!"

    Ich hab mir die Quelle mal angesehen. Bezogen auf die Aussagekraft des ganzen. Bei current gen ist die xbo immer noch beliebter als der PC, und die switch mit 8%

    Und wie wir alle wissen, verkauft sich die switch wie geschnitten Brot. Das zeigt mir, dass die Befragung nicht der Realität entspricht. (ich meine nicht dass sie gefaked ist) aber scheinbar ist die befragte Gruppe von Pop-Kultur Fans 😀 nicht repräsentativ - für meine Auffassung zumindest nicht

  4. Waltero_PES sagt:

    Blue:
    Mich interessiert eher Dein Umfrageergenis von 55/45. Wer wann befragt wurde? Damit man das einordnen kann.

    Der Original-Artikrl heißt übrigens „Over half of gamers intend to buy a next-gen console within three months of launch – with the PS5 the clear favourite“ und ist zu finden auf mcvuk.com. Aussagekräftig für UK sind die Ergebnisse in jedem Fall, repräsentativ wohl nicht. Und natürlich ist das eine punktuelle Betrachtung. In dem Artikel wird übrigens gemutmaßt, dass die Crossgen-Strategie von Microsoft der Grund für das Desinteresse gegenüber der Series X ist.

  5. BluEsnAk3 sagt:

    Ja bezüglich der Umfrage die ich eingebracht habe, habe ich dir schon eine on geschrieben mit dem link weil play3 wieder 50% der nachrichten zurück hält. Guck mal bitte ins Postfach oder warte noch ein paar h

  6. DangerZone2.0 sagt:

    @MightyWings

    Finde gut das du so gegen die xbox spinner bist. Keine Ahnung warum die sich hier überhaupt rumtreiben.

    Bin hier auch erst ganz neu und dachte das wäre nur ne playstation Seite aber hier wimmelt es ja von dem grünen Volk.

  7. BluEsnAk3 sagt:

    Oh jetzt schreibt der sich schon selbst....

  8. Yago sagt:

    @BluEsnAk3

    Hast ein Problem du xbox spinner?

  9. Yago sagt:

    Sorry 😀

  10. Yago sagt:

    Wollte mal sein wie die Typen 😀

  11. mic46 sagt:

    Immer wieder Lustig, wenn nach einem Event egal jetzt von MS oder Sony, die Hasskappen-Trolle zur Höchstform auflaufen und mit Kommentaren kommen, die Dümmer nicht sein können.

    Auch immer dieses "gebt den Indies eine Chance" Gelabber. die in Richtung Sony und MS gerichtet sind. Und wenn Sie es dann machen, werden diese dann meist in der Luft Zerrissen und dass Event als Langweilig bezeichnet, weil ja keine 20 AAA Titel gezeigt wurden.

    Und das lächerlichste zuletzt. es wurde von Sony klar gesagt, das es KEINE großen Ankündigungen zur PS5 geben wird und dennoch Schauen es sich Leute an, die auf Next Gen Infos hoffen, obwohl es keine gibt und tun dann ein auf Entsetzt. Nicht Sony's Schuld, wenn Ihr zu blöde seid, eine Ansage zu verstehen.

  12. DangerZone2.0 sagt:

    @Yago und @BluEsnAk3

    Ihr seid ja richtig witzig..Geht zu Spencer und habt Spaß in seinem Ruderverein.

1 3 4 5