PS5: Games-Showcase "China Hero Project" mit diversen Präsentationen angekündigt

Am morgigen Mittwoch findet ein weiterer PS5-Games-Showcase statt. Dieser steht unter dem Motto "China Hero Project" und rückt verschiedene Produktionen aus China in den Mittelpunkt.

PS5: Games-Showcase „China Hero Project“ mit diversen Präsentationen angekündigt
Die PS5 erscheint am 19. November 2020 in Europa.

Wie Sony Interactive Entertainments Niederlassung in Shanghai bekannt gab, dürfen wir uns in Kürze auf ein weiteres PS5-Games-Showcase freuen.

Dieses findet unter dem Namen „China Hero Project“ statt und wird am morgigen Mittwoch, den 30. September um 13 Uhr unserer Zeit live ins Netz ausgestrahlt. Wie es der Name bereits andeutet, wird das Event von Sony Interactive Entertainment dazu genutzt, um verschiedene Projekte zu präsentieren, die aktuell bei chinesischen Studios für die PlayStation 5 entsteht.

Zum Thema: PS5: Erst Langeweile, dann Feuer – Wieso Next-Gen sehr spät in Fahrt kommt

Neben der Präsentation von Titeln, die bereits offiziell angekündigt wurden, sollen auch komplett neue Spiele vorgestellt werden. Worauf wir uns im Detail freuen dürfen, wurde allerdings nicht verraten. Denkbar wäre jedoch, dass mehrere Titel aus dem Line-Up des „China Hero Projects“ zu sehen sein werden.

Anbei die offizielle Übersicht des Line-Ups.

China Hero Projekt: Diese Spiele befinden sich in Arbeit

  • AI: Limit by Sense Games
  • ANNO: Mutationem by ThinkingStars
  • Convallaria by Loong Force
  • Evotinction by Spikewave Games
  • F.I.S.T.: Forged in Shadow Torch by Ti Games
  • In Nightmare by Magicfish Studio
  • Lost Soul Aside by Ultizero Games
  • Pervader by Beijing Light & Digital Technology
  • RAN: Lost Islands by Jolly Roger

Sollten sich interessante Details oder spannende Neuankündigungen ergeben, erfahrt ihr es bei uns natürlich zeitnah.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Moonwalker1980

Moonwalker1980

29. September 2020 um 10:49 Uhr
James T. Kirk

James T. Kirk

29. September 2020 um 10:52 Uhr
Moonwalker1980

Moonwalker1980

29. September 2020 um 10:56 Uhr
Moonwalker1980

Moonwalker1980

29. September 2020 um 10:59 Uhr
Analyst Pachter

Analyst Pachter

29. September 2020 um 11:36 Uhr