Spider-Man Miles Morales: Adidas-Sneaker zum Spiel angekündigt

Kommentare (24)

Miles Morales trägt im titelgebenden "Spider-Man"-Ableger schwarz-rote Sneaker von Adidas. Falls ihr dieses exklusive Schuhmodell selbst gerne haben möchtet, erhaltet ihr nächsten Monat die Gelegenheit dazu. Darauf deutet ein Eintrag im Adidas-Shop hin.

Spider-Man Miles Morales: Adidas-Sneaker zum Spiel angekündigt
Die Schuhe sind in den Farben Schwarz und Rot gehalten.

Im neuesten Spiderman-Abenteuer trägt der Superheld Miles Morales stylische Sneaker von Adidas. Genauer gesagt handelt es sich um das Modell „Superstar“ in den Farben Schwarz und Rot. Schon bald werdet ihr die Möglichkeit erhalten, diese Schuhe selbst zu tragen.

Sony und Adidas sind nämlich eine Kollaboration eingegangen und werden Spideys exklusive Treter bereits am 19. November in ausgewählten Ländern auf den Markt bringen. Die deutschen Fans werden sich etwas länger gedulden müssen. Hierzulande werden die Schuhe wohl am 4. Dezember erscheinen. Darauf deutet folgender Eintrag im deutschen Adidas-Shop hin. Anscheinend wird das Modell lediglich in Kindergrößen verfügbar sein.

Dort könnt ihr bereits zahlreiche Fotos des Schuhmodells betrachten. Die Schuhe sehen exakt aus wie im Spiel. Auf der Vorderseite erkennen wir das PlayStation-Logo, während hinten das Spiderman-Symbol zu sehen ist. Auch auf der Innensohle ist das bekannte Markenzeichen zu sehen. Zusätzlich sehen wir dort die Schriftzüge „PlayStation“ und „Marvel“. Die Sohle des Schuhs ist in knalligem Rot gehalten. Das Obermaterial besteht, wie es bei diesem Modell üblich ist, aus Leder.

Die Fans zeigen sich verärgert

In alten Comics sowie dem Animationsfilm „Spider-Man: A New Universe“ trägt Miles übrigens Nike Air Jordans. Deshalb sind viele Fans über den Schuhwechsel verärgert. Sie finden, dass zu einem Teenager wie Miles ein modernes Schuhmodell besser passen würde. Außerdem hätten viele von ihnen ein dreifarbiges Design begrüßt.

Zum Thema

„Spider-Man: Miles Morales“ erscheint mit dem heutigen Tag für PS4, während die Next-Gen-Version am 19. November veröffentlicht wird. An diesem Tag erscheint hierzulande die neue PS5.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. redeye4 sagt:

    Alter, jetzt regen sich die Kiddies auf das es nicht Nike Schuhe sind. X)

  2. Knoblauch1985 sagt:

    @redeye4

    Hahahahaha... 😉

  3. Chadder88 sagt:

    Gekauft!

  4. Twisted M_fan sagt:

    Schade keine Aldidas.

  5. TemerischerWolf sagt:

    Nice!

  6. StyXx sagt:

    Kann man das Spiel auch ohne Sneaker Spielen? - Frage für einen Freund

  7. Yaku sagt:

    Kein Fila, storniert.

  8. Fassbrause sagt:

    Habe heute Spider-Man und den neuen Controller für die PS5 bekommen.....

  9. Khadgar1 sagt:

    Bei mir liegen auch schon 2 Controller, AC und DS xD

  10. Banane sagt:

    Ach wie süß, Nerdschuhe.^^

  11. Link sagt:

    Nerdschuhe, lol.
    Sind halt Sneaker, nicht mehr, nicht weniger.

  12. Banane sagt:

    @Link

    What?
    Das sind ganz klar Nerdschuhe.

    Da ist ein PS Symbol und das Spider-Man Symbol drauf, und auf der Seite steht Superstar. Hahaha.

    Damit würde ich nichtmal Mitternacht draußen rumlaufen.

  13. Red_One sagt:

    Mit den ganzen speziellen editionen von adidas und nike kann ich echt nichts anfangen, aber diese hier sehen tatsächlich mal richtig gut aus

  14. Malikronaldo07 sagt:

    Heute ist die ultimate Edition angekommen hab das Code des spiderman remasteres spiel über die PS App eingegeben hoffentlich wird es auch am Donnerstag in meiner Bibliothek sein

  15. Starfish_Prime sagt:

    Jetzt wird doch der Hund in der Pfanne verrückt. Wer trägt denn solch einen Kinderkram?

  16. Chadder88 sagt:

    Adidas originals geht immer !!!!

  17. GeaR sagt:

    @Starfish_Prime

    Erwachsene die auch Zelda Caps tragen...

  18. redeye4 sagt:

    @Banane
    Und due Schuhe sind teilweise schwarz. Also sowieso nix für dich. 😉

  19. Maldoror sagt:

    @Banane:
    …und auf der Seite steht Superstar.

    Ähh, ja klar…so wie bei der regulären Variante dieses Modells auch. Ist halt der Name. Adidas steht übrigens auch drauf. 😉

  20. Bezumcker sagt:

    Mir Banane,Spast,Scheiss auf jede Limited Edition.Das ist der Knaller,ich will Schuhe!!!!!!
    God of war,Mortal K.,Halflife,Re!!!!!

  21. Bezumcker sagt:

    Aber Banane,rennt mit einem lila Kleidchen durch die Grossstadt ,die wir Stadtmenschen,nicht Höhlenmenschen,als Dorf bezeichnen,achso wir Nicht-Westler finden Bananen eh ....................

    Nicht toll!!!

  22. Banane sagt:

    Leute die solche Schuhe tragen haben ohnehin die Kontrolle über ihr Leben verloren.

  23. Bezumcker sagt:

    Oh ist das Bana(L)ne!!!!

  24. SebbiX sagt:

    Bananes Standardspruch, langsam wird er langweilig.