Cyberpunk 2077: Musikvideos mit Songs aus dem Spiel und Trophäenliste

Die Trophäen zu dem Action-Rollenspiel "Cyberpunk 2077" sind bereits wenige Wochen vor der Veröffentlichung aufgetaucht. Zudem hat Run the Jewels ein offizielles Musikvideo zu "No Save Point" veröffentlicht.

Cyberpunk 2077: Musikvideos mit Songs aus dem Spiel und Trophäenliste

In wenigen Wochen soll das Action-Rollenspiel „Cyberpunk 2077“ für die PlayStation 4, die Xbox One, den PC und Google Stadia erscheinen. Nun hat das Hip-Hop-Duo Run the Jewels ein offizielles Musikvideo zum Spiel veröffentlicht, mit dem wir auch den Song „No Save Point“ zu hören bekommen. Dementsprechend kann man sich schon einmal für das Abenteuer in Night City einstimmen.

Die Trophäen für euer Night City-Abenteuer

Darüber hinaus ist ein Teil der Trophäenliste aufgetaucht, die auch andeutet, welche Nebenmissionen die Spieler erleben werden. Dementsprechend fassen wir euch nur die allgemeinen Informationen zusammen. Es warten 45 Trophäen auf die Spieler, die sich auf eine Platin-, eine Gold-, 17 Silber- und 26 Bromze-Trophäen aufteilen. Davon sind 14 Trophäen versteckt, da sie an die Hauptgeschichte gebunden sind.

Man wird entsprechend die Gegner auf bestimmte Arten ausschalten, manche Sachen sammeln oder kaufen und entsprechende Nebenmissionen abschließen müssen. Wer alle Trophäen nachlesen möchte, sollte mal bei PowerPyx vorbeischauen.

Mehr zum Thema: Cyberpunk 2077: Fünfte und letzte Night City Wire-Episode angekündigt

„Cyberpunk 2077“ wird am 10. Dezember 2020 in den Handel kommen. Dies haben die Entwickler zuletzt noch einmal bekräftigt, nachdem eine weitere Verschiebung in das kommende Kalenderjahr befürchtet wurde. Die PS5- und Xbox Series X/S-Versionen sollen hingegen erst im Laufe des nächsten Jahres geboten werden, wobei diese auch einige technische Verbesserungen mit sich bringen werden. Über die Abwärtskompatibilität wird man das Rollenspiel auch auf den Next-Gen-Konsolen spielen können.

Weitere Nachrichten zum Spiel kann man bei Interesse in unserer Themenübersicht entdecken. Hier ist erst einmal das offizielle Musikvideo zu „No Save Point“ von Run the Jewels:

Update: Am Wochenende wurde ein weiteres Video nachgereicht. In den Mittelpunkt rückt „Black Dog“ von der Ingame-Band Samurai. Es ist in der Realität die schwedische Hardcore-Punk-Band Refused.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

daywalker2609

daywalker2609

14. November 2020 um 11:36 Uhr
JinofTsushima

JinofTsushima

14. November 2020 um 11:53 Uhr
tonyvercetty

tonyvercetty

14. November 2020 um 16:09 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

14. November 2020 um 16:46 Uhr
ResidentDiebels

ResidentDiebels

15. November 2020 um 16:23 Uhr
Coregamer85

Coregamer85

15. November 2020 um 17:27 Uhr