Black Friday Week: Schnäppchen bei Amazon, Media Markt und Saturn

Kommentare (18)

Die Black Friday-Woche läuft. Bei mehreren Händlern könnt ihr euch im Zuge der Schnäppchenaktion mit neuen Produkten eindecken, ohne den Vollpreis bezahlen zu müssen.

Black Friday Week: Schnäppchen bei Amazon, Media Markt und Saturn
Bei den Händlern warten unzählige Angebote auf euch.

In der Vorweihnachtssaison steht in der Regel das Shopping auf dem Programm. Während die neuen Konsolen PS5 und Xbox Series X momentan nicht gekauft werden können, da sämtliche Exemplare restlos vergriffen sind, bietet die heute gestartete Black Friday-Week die Möglichkeit, das Geld in zahlreiche andere Produkte zu investieren, wobei der eine oder andere Euro gespart werden kann.

Gestartet wurde die Black Friday-Week unter anderem bei Amazon, Media Markt und Saturn. Die im Preis reduzierten Produkte decken eine große Bandbreite ab. Dazu zählen natürlich Videospiele und Gaming-Zubehör, aber auch andere Kategorien wie TVs, Smartphones, Laptops, Router, SSDs, Staubsauger, Kameras, Waschmaschinen usw.

Das es den Rahmen sprengen würde, sämtliche Angebote aufzulisten, verweisen wir lediglich auf einzelne Übersichtsseiten, auf denen ihr euch durch die Produkte klicken könnt.

Amazon

Saturn und Media Markt

Bei allen drei Händlern erstrecken sich die Angebote über weitere Kategorien, die ihr auf den jeweiligen Startseiten der Aktionen aufgelistet findet.

Auch im PlayStation Store wurden in der vergangenen Woche Black Friday-Angebote freigeschaltet. Sie lassen euch zahlreiche Videospiele günstiger kaufen, darunter auch erstmals PS5-Games.

Weitere Meldungen zu , , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. olideca sagt:

    Playstation 5 im Angebot? 😉

  2. Nahtanoj sagt:

    Bei Saturn und Mediamarkt bestelle ich nach dem PS5 Desaster überhaupt nichts mehr

  3. Maria sagt:

    Nö, die nächste Lieferung kommt ja erst 2022 xD

  4. Stutenhengst sagt:

    naja, ein paar gute Preise sind dabei allerdings sind das wirklich nicht die bahnbrechenden Superangebote.

  5. Kugel_im_Gesicht sagt:

    Vielleicht gibts zu jeder Bestellung über 100 Euro eine One Series S dazu damit das Lager leer wird

  6. Farbod2412 sagt:

    Also bei mir steht die ps5 Zuhause hahaha pech für die die nicht vor 2 monaten rechtzeitig vorbestellt hatten

  7. Der Coon sagt:

    Bei mir auch! Aber ich hab eher Mitleid als Schadenfreude! Allen viel Glück bei der Jagd.
    Gestern gab es kurz welche bei Medimax, habe ich gehört

  8. Ricolaa sagt:

    @FARbod2412...Habe rechtzeitig Vorbestellt so wie auch viele andere und trotzdem nicht erhalten ....

  9. 7ZERO7 sagt:

    @Ricolaa
    Bei mir genau so früh vorbestellt und jetzt müssen wir bis dezember warten wenn wir glück haben sonnst bis ins neue jahr XD

  10. DDoubleM sagt:

    @Farbod

    Ach, nicht schlimm. Deine PS5 wird bald defekt sein. Liegt auch nicht an der PS5 sondern einfach nur darum, dass du ein ätzender Zeitgenosse bist.

  11. daywalker2609 sagt:

    Mal ganz davon zu schweigen dass es ein Chaos mit den Vorbestellungen war.

  12. Gurkengamer sagt:

    Fartbot ist Geistig ein ziemlich umnachtetes Kleinkind , hab ich das Gefühl.

  13. samonuske sagt:

    habe es nicht vorbestellt sondern direkt im Laden Telefonisch reserviert und abends am selben Tag dann abgeholt.

  14. manker88 sagt:

    Ach, ich hohl mir die Ps5 frühstens erst Anfang 2022. Hab mir jetzt erstmal bei Media Markt dank Black Friday, erstmal ein Gaming Laptop für 2,5k gegönnt.

  15. aschu sagt:

    Ich hab meine auch Do. von amazon bekommen. Das Vorbestellung nicht geliefert werden ist echt Mist. Ich hoffe, das alle sie schnell bekommen.

  16. Shaft sagt:

    @Farbod2412
    und freuhst du dich jetzt mehr über das brummen, sirren oder die artefaktbildung?
    interessante spiele sind ja noch nicht wirklich da.

  17. RoyceRoyal sagt:

    Denke ich werde mir im pS-Sale noch Doom Complete (als Abschied an Bethesda) und Fallen Knights zum Abschluss dieser Gen gönnen. Ah...RE3 muss auch noch sein.
    Glaub dann bin ich langsam durch.

  18. samonuske sagt:

    Bei Media Markt,mal Bioshock für die Switch gegönnt für 20 Euro um mal in der PAuse zu zocken,find ich gut !