FIFA 21: Kostenloses PS5- und Xbox Series X-Upgrade ist bereits erhältlich

Kommentare (18)

Überraschend hat Electronic Arts die Upgrade-Version von "FIFA 21" einen Tag vor dem ursprünglich angekündigten Launch veröffentlicht. Somit können bestehende PS4- und Xbox One-Spieler bereits heute auf die PS5- und Xbox Series X-Versionen wechseln.

FIFA 21: Kostenloses PS5- und Xbox Series X-Upgrade ist bereits erhältlich

Electronic Arts und EA Vancouver werden am morgigen Freitag, den 4. Dezember 2020 die New-Gen-Version der Fußballsimulation „FIFA 21“ für die PlayStation 5 und die Xbox Series X/S in den Handel bringen. Allerdings werden auch alle Besitzer der PlayStation 4- und der Xbox One-Versionen ein kostenloses Upgrade erhalten.

Legt bereits heute auf den neuen Konsolen los!

Nun halten die Verantwortlichen eine Überraschung für die bestehenden Spieler bereit, da das kostenlose Upgrade bereits heute erschienen ist. Somit kann man bereits heute die technischen Verbesserungen erleben, die die Next-Gen-Versionen zu bieten haben. „FIFA 21“ läuft in 4K/60 fps und bietet Aufwertungen beim Rendering und der Belichtung. Zudem wurden die Spielermodelle sowie der Ball überarbeitet und neue Animationen hinzugefügt.

Mehr zum Thema: FIFA 21 – Cinematisches Eröffnungsvideo zum Next-Gen-Upgrade

Um das Upgrade zu erhalten, müsst ihr eure PS4- bzw. Xbox One-Version in die entsprechende New-Gen-Konsole einlegen. Daraufhin könnt ihr in eurer Spielebibliothek die PS5- bzw. Xbox Series X/S-Version entdecken und ohne Zusatzkosten herunterladen. Die PS5-Version von „FIFA 21“ bringt es im Übrigen auf eine Größe von knapp 50 GB.

Die Fortschritte aus dem Ultimate Team sowie aus Volta werden übernommen. In allen anderen Bereichen wird man von vorne beginnen müssen. Weitere Informationen zu den Verbesserungen der Upgrade-Version hatten wir bereits hier für euch zusammengefasst.

Quelle: Eurogamer

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. INSPECTAH85 sagt:

    Mal was zu Madden wäre interessant @EA

  2. Asinned sagt:

    Habs etwas suchen müssen dann aber gefunden. Scheint insgesamt 40gb groß zu sein

  3. Ok.ba sagt:

    Aber wo?
    Ich finde nix

  4. Peeta83 sagt:

    gilt das upgrade auf für die testversion aus ea play? denn die zeigt mir keine andere version an

  5. Ok.ba sagt:

    Hab’s, aber kann es der Bibliothek über die App nicht hinzufügen

  6. Asinned sagt:

    Wenn man sich über die installierte PS4 Version das Produkt im Store anzeigen lässt, kann man dort die PS5 Version für 0€ kaufen und runterladen.

  7. RrKratosRr sagt:

    Was ist mit denen die es online gekauft haben.
    Kann ich jetzt einfach im Store die Ps5 Version laden oder muss ich erst die Ps4 Version laden um das Upgrade laden zu können

  8. Shorty_Marzel sagt:

    @RrKratosRr du kannst die PS5 Version kostenlos herunterladen.

  9. Ok.ba sagt:

    Lädt, danke

  10. Anonymous sagt:

    wie is denn das wenn ich es geshared bekommen hab ? muss ich dann beim kollege rein und gucken ? finde halt bei ihm grad auch nix und bei mir auch nicht :/

  11. Anonymous sagt:

    hatt sich erledigt 🙂 habs gefunden unter store reingehn, dann fifa 21 eingeben dann wird es einem angezeigt

  12. Fcler sagt:

    Sieht Mal heftig geil aus. Wahnsinn der Sprung nochmal zur ps4 Version alleine die Haare sind jetzt so realistisch dargestellt und die neue Kamera gefällt mir auch sehr gut .

  13. Diggler sagt:

    Schaut schon echt toll aus die PS5-Version und eine echt beeindruckende DualSense-Unterstützung wurde auch eingebaut. Nicht schlecht.

  14. ShawnTr sagt:

    ihr feiert hier was genau ab?ich habs auch aber das gameplay ist gleich mies und der controller rappelt nun dabei wenn man betrogen wird.supi

  15. deepWang sagt:

    schulz

  16. MarchEry sagt:

    @Shawn

    Die Haare!
    Was besuchst du gutes gameplay bei solchen virtuellen Haaren?! ❤️

  17. MarchEry sagt:

    *brauchst

  18. Bodom76 sagt:

    Sieht toll aus ..aber das gameplay ist so mies wie zuvor..