CoD Black Ops Cold War: Multiplayer kostenlos testen und Double XP-Event

Kommentare (12)

"Call of Duty: Black Ops Cold War" lädt zu einem kostenlosen Multiplayer-Event ein, das vom 17. bis zum 24. Dezember 2020 läuft. Darüber hinaus könnt ihr Double XP, Double Weapon XP und Double Battle Pass Progression absahnen.

CoD Black Ops Cold War: Multiplayer kostenlos testen und Double XP-Event
Das Gratis-Multiplayer-Event läuft bis Heiligabend.

Der Multiplayer-Modus von „Call of Duty: Black Ops Cold War“ kann ab heute in zwei Phasen kostenlos getestet werden. Auf zahlreichen Maps dürft ihr euch im Zuge der Gratis-Session austoben. Hinzu kommen Events mit Double XP, Double Weapon XP und Double Battle Pass Progression.

Der kostenlose Zugang zum Multiplayer von „Call of Duty Black Ops Cold War“ wird in zwei Stufen freigeschaltet. Stufe 1 startet am heutigen Donnerstag, dem 17. Dezember um 19 Uhr und endet am Montag, dem 21. Dezember 2020.

Diese Phase beinhaltet eine Kombination aus Modi, die neu in Season One sind oder bereits seit dem Start von „Black Ops Cold War“ verfügbar sind. Dazu zählen:

  • 2v2 Gunfight
  • Team Deathmatch
  • Featured Playlist: Nuketown Holiday 24/7
  • Featured Playlist: Raid the Mall
  • Domination

Phase 2, die am 21. Dezember startet und am 24. Dezember 2020 endet, soll dort weitermachen, wo ihr aufgehört habt. Enthalten sind nicht nur alle Modi aus der vorherigen Phase, sondern auch die folgenden Herausforderungen:

  • Prop Hunt
  • Combined Arms: Hardpoint
  • Fireteam: Dirty Bomb

Double XP, Double Weapon XP und Double Battle Pass Progression

Ab dem 18. Dezember 2020 erhalten alle Operator in den verfügbaren Multiplayer-Modi doppelte XP und doppelte Waffenboni. Das Event wird am 22. Dezember  bis zum 28. Dezember 2020 mit doppelten Battle Pass-XP im Multiplayer fortgesetzt. „Das sind ganze 10 Tage, in denen ihr euren Operator, eure Waffen und eure Battle Pass-Systemstufen aufleveln könnt“, so die Entwickler.

Die doppelten Battle Pass-XP sind vom 22. bis 25. Dezember nur in „Black Ops Cold War“ verfügbar. Vom 25. bis 28. Dezember 2020 gibt es den doppelten Battle-Pass-XP-Bonus dann sowohl in „Black Ops Cold War“ als auch in „Warzone“.

Zum Thema

In „Call of Duty Black Ops Cold War“ und „Warzone“ ging in dieser Woche die erste Season an den Start. Unter anderem können Battle Royale-Spieler Rebirth Island besuchen, die an die legendäre Gefängnisinsel Alcatraz angelehnt wurde. Mehr zu „Call of Duty Black Ops Cold War“ erfahrt ihr in unserer Themen-Übersicht.

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. 3DG sagt:

    Überlebt das die Konsole? Laut Internet soll das Spiel eine Gefahr für die ps5 sein.

  2. god slayer sagt:

    Bei mir läuft es und meine ps5 lebt auch noch und letztes we hab ich nehr als 20 std am stück gezockt und meine playsi wurd nicht mal laut.

  3. daywalker806 sagt:

    @3DG danke für den Hinweis, ich hatte nämlich vor das Spiel mal am Wochenende zu zocken (zumindest den Singleplayer) ich habe sogar den Artikel dazu gefunden und posten ihn mal hier rein

  4. god slayer sagt:

    Nur kotzt es mich an, dass man warzone nicht starten kann ohne modern warfare zu installieren.

  5. Gaia81 sagt:

    Seit season 1 scheint es etwas besser zu laufen so kommt es mir zumindest vor

  6. luckY82 sagt:

    Warum der doppelte BattleplassEP separat gemacht wird finde ich jetzt auch sehr speziell. Alles zusammen und fertig!

  7. 3DG sagt:

    Ist warzone nicht eigenständig und benötigt modern warfare nicht ? Hab ich da was verpasst?

  8. usp0nly sagt:

    Warzone ist free2play...

    Wann kommt den endlich mal ein PS5 Update für Warzone??? Ich zocke das im Wechsel mit cold war, das ist echt abartig immer die ps4 Version von Warzone zocken zu müssen...

  9. Ita54 sagt:

    Wer die gratis Woche nimmt kann über die psn App das cross gen bundle für 5 Euro kaufen 🙂
    Psn plus notwendig für den kauf danach nicht mehr

  10. RoyceRoyal sagt:

    Das mit der MW Pflicht für Warzone macht einem das ganze Jahr madig.

  11. southpark1993 sagt:

    Man konnte gestern abend durch einen Trick, cod cold war vollversion für ps4 und ps5 für 5 euro kaufen.

  12. luckY82 sagt:

    Scheisse, und das geht wohl nicht mehr?