The King of Fighters XIV: Ultimate Edition veröffentlicht – Trailer & Details

Kommentare (5)

Wer den Fighting-Titel "The King of Fighters XIV" bisher nicht sein Eigen nennen sollte, kann sich diesen ab sofort in Form einer Ultimate Edition sichern. Wir verraten euch, welche Inhalte im Detail geboten werden.

The King of Fighters XIV: Ultimate Edition veröffentlicht – Trailer & Details
"The King of Fighters XIV" wurde in Form einer Ultimate Edition veröffentlicht.

Mit „The King of Fighters XIV“ ging die langlebige Fighting-Titel-Serie aus dem Hause SNK im Jahr 2016 in ihre nächste Runde.

Wie von offizieller Seite bestätigt wurde, bekommen alle, die „The King of Fighters XIV“ gerne nachholen möchten, mit sofortiger Wirkung einen weiteren Anreiz geboten. So steht im PlayStation Store ab sofort die Ultimate Edition zum Fighting-Titel bereit, die im Laufe des Frühjahres auch in Form einer Retail-Fassung veröffentlicht wird. Einen konkreten Releasetermin nannte SNK hier bisher allerdings nicht.

Zum Thema: The King of Fighters XV: Teaser-Trailer bestätigt laufende Entwicklung

Doch welche Inhalte werden im Rahmen des Komplettpakets im Detail geboten? Freuen dürft ihr euch laut Herstellerangaben zum einen über das Basis-Spiel von „The King of Fighters XIV“ und acht Download-Charaktere. Auch ein Schwung Outfits, der in den vergangenen Jahren via DLC veröffentlicht wurde, gehört zu den Inhalten der Ultimate Edition. Hinzukommen zehn PS4-Themes.

Anbei eine Übersicht über die gebotenen Inhalte der „The King of Fighters XIV: Ultimate Edition“ und ein passender Trailer.

Download-Charaktere

  • Rock Howard
  • Vanessa
  • Ryuji Yamazaki
  • Whip
  • Heidern
  • Blue Mary
  • Oswald
  • Najd

Download-Outfits

  • Classic Kyo
  • Nightmare Geese
  • Classic Iori
  • Athena Asamiya KOF ’98
  • Shun’ei Kung-Fu Suit
  • Nakoruru Kamuikotan Girls’ School Uniform
  • Kula Sundress
  • Angel Diabla
  • Meitenkun Pajamas
  • Sylvie Little Red Riding Hood

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Horst sagt:

    Wird vielleicht irgendwann später geholt. An die klassischen 2D-Ableger kommts wohl nicht ran. Ähnlich wie Samurai Shodown. Geiles Spiel, aber kommt nicht an die Klassiker ran ^^

  2. Raine sagt:

    @Horst
    Es ist gut und braucht sich gameplaytechnisch nicht vor den anderen nicht zu verstecken. Nur der Artstyle war gewöhnungsbedürftig.

  3. Horst sagt:

    Ja, der Artstyle macht schon extrem viel aus ^^ Fand den bei Samurai Shodown auch erst gewöhnungsbedürftig. Aber danke für dein Fazit, ich werds mir sicher holen, nur nicht jetzt 🙂 :ok:

  4. Raine sagt:

    Übrigens - KoF15 wird in den nächsten Stunden gezeigt. Bin sehr gespannt darauf.

  5. Raine sagt:

    Lese gerade, dass die Vorschau zu KOF15 verschoben wurde. Schade, habe lange darauf gewartet.

    gematsu.com/2021/01/the-king-of-fighters-xv-reveal-trailer-postponed