EA Sports UFC 4: Update 7.0 mit zwei neuen Kämpfern veröffentlicht

Electronic Arts hat das umfangreiche Update 7.0 für die Kampfsportsimulation "EA Sports UFC 4" zum Download bereitgestellt. Neben neuen Kämpfern werden auch zahlreiche Gameplay-Verbesserungen geboten.

EA Sports UFC 4: Update 7.0 mit zwei neuen Kämpfern veröffentlicht

Für die Kampfsportsimulation „EA Sports UFC 4“ haben die Verantwortlichen von Electronic Arts ein umfangreiches Update veröffentlicht. Das Update 7.0 hat noch einmal zwei neue Kämpfer, einige neue Funktionen und zahlreiche Gameplay-Updates mit sich gebracht.

Weitere Verbesserungen am Gameplay

Bei den neuen Kämpfern handelt es sich um Jiri Prochazka, der im Leichtschwergewicht antritt, und um eine Legacy-Version von Conor McGregor. Somit kann man „The Notorious One“ von UFC 178 im Federgewicht ins Octagon schicken. Zudem wurde Jessica Andrade dem Fliegengewicht und dem Bantamgewicht zugeordnet, während Andre Bishop und Isaac Frost im Schwergewicht freigeschaltet wurden.

Im Online-Schnellkampf wurde auch eine Auswahl des Austragungsortes hinzugefügt, um die Präferenz im Matchmaking zu priorisieren. Die Skalierungsprobleme des Create-a-Fighter im Event und Turnier-Modus sowie die falsch angepassten Ratings und KI wurden behoben.

Mehr zum Thema: EA Sports UFC 4 – Brock Lesnar ist als neuer Kämpfer verfügbar – Trailer

Zudem können fortan alle Kämpfer Calf Kicks verwenden, wobei auch ein neues Set an stehenden Blockanimationen hinzugefügt wurde, während man die bisherigen Animationen aufpoliert hat. Alle weiteren Änderungen und Verbesserungen kann man bei Interesse auf der offiziellen Seite finden.

„EA Sports UFC 4“ erschien im August 2020 für die PlayStation 4 und die Xbox One.

Startseite Im Forum diskutieren 3 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Helldivers 2 nur der Anfang?: Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S
Helldivers 2 nur der Anfang? Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S

Mit "Helldivers 2" wurde im Juli einer der erfolgreichsten Titel der PlayStation Studios auch für die Xbox Series X/S angekündigt. Doch wie geht es danach weiter? Ein bekannter Insider zeichnet ein mögliches Szenario.

Gothic Classic: Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme
Gothic Classic Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme

Die drei klassischen “Gothic”-Rollenspiele werden noch einmal neu aufgelegt. THQ Nordic bringt “Gothic Classic”, “Gothic 2 Complete Classic” und “Gothic 3 Classic” auf PS5 und weitere Systeme. 

GTA 6: 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich
GTA 6 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich

Nachdem Gerüchte aufkamen, dass „GTA 6“ auf der PS5 Pro mit 60 Bildern pro Sekunde dargestellt werden könnte, äußerten sich jetzt auch die Technikexperten von Digital Foundry zu diesem Thema - zeigten sich jedoch skeptisch.

Gothic Remake: Launch verschoben – PS5-Demo zum Download bereit
Gothic Remake Launch verschoben - PS5-Demo zum Download bereit

Das Remake des Rollenspielklassikers “Gothic” hat ein neues Veröffentlichungsfenster: Anfang 2026 soll der Titel für PS5, PC und Xbox Series X/S erscheinen. THQ Nordic und Alkimia Interactive stellen zuvor eine spielbare Demo für Konsolen zur Verfügung.

Darksiders 4: Die Reiter der Apokalypse stürmen endlich wieder auf Konsolen und PC
Darksiders 4 Die Reiter der Apokalypse stürmen endlich wieder auf Konsolen und PC

Nach Jahren des Wartens und Hoffens ist es endlich offiziell: "Darksiders 4" befindet sich in Entwicklung! THQ Nordic hat die von vielen Fans sehnlichst erwartete Fortsetzung mit einem kurzen Teaser angekündigt. Wir fassen die ersten Details für euch zusammen.

Sea of Stars: Sieben Mal erfolgreicher als gedacht – vor allem dank dieser Plattform
Sea of Stars Sieben Mal erfolgreicher als gedacht – vor allem dank dieser Plattform

Im Interview mit Game Informer sprach Thierry Boulanger von den Sabotage Studios ausführlich über das Indie-Rollenspiel "Sea of Thieves". Dabei ging der Game Director nicht nur auf den Erfolg des RPGs ein. Gleichzeitig enthüllte er, welche Plattformen für diesen maßgeblich verantwortlich waren.

@Elena

Wenn das Spiel bei dir lagt und ruckelt, dann liegt es vermutlich an deiner Internetverbindung.

Das spielt läuft ohne FPS drops und lagfrei bei mir.

Zum Spiel selbst: es ist und bleibt schlecht.

Schade das es nicht auf PC erscheint 🙁
Auf Konsole läuft es nicht gut ruckelt und lagt

Können Sie auch langsam bei EA play reinmachen 🙂