Genshin Impact: Story-Trailer stimmt auf das nächste große Update ein

Kommentare (0)

Anfang des kommenden Monats wird der Free2Play-Titel "Genshin Impact" mit dem nächsten großen Update versehen. Ein frisch veröffentlichter Trailer stimmt euch auf die neuen Story-Inhalte ein.

Genshin Impact: Story-Trailer stimmt auf das nächste große Update ein
"Genshin Impact" ist unter anderem für die PS4 erhältlich.

Seit dem offiziellen Release im vergangenen Jahr wird das kostenlos spielbare Action-Rollenspiel „Genshin Impact“ regelmäßig mit neuen Inhalten bedacht.

Wie bereits vor einigen Tagen bestätigt wurde, folgt am 3. Februar 2021 das nächste große Content-Update mit der Versionsbezeichnung 1.3, das neben frischen Inhalten auch neue Features wie exklusive Events mit sich bringt. Darüber hinaus dürfen sich die Spieler über neue Geschichten und Handlungsstränge freuen, auf die im heute veröffentlichten Story-Trailer etwas näher eingegangen wird.

Die Geschichte der Region Liyue

Erzählt wird die Geschichte der Region Liyue und ihrer Wächter, denen ihr begegnen werdet. Xiao ist das große Highlight am Ende, da er der nächste 5-Sterne-Charakter sein wird, den sich die Spieler sichern können, sobald das neue Update aufgespielt wurde.

Zum Thema: Genshin Impact: Ganyus Fähigkeiten im neuen Trailer präsentiert

„Genshin Impact“ ist für die PlayStation 4, die PlayStation 5, den PC, Nintendos Switch sowie die Mobile-Systeme erhältlich und versteht sich als ein Free2Play-Titel mit einer entsprechen geringen Einstiegshürde. Finanziert wird die Entwicklung mittels Mikrotransaktionen, mit denen es unter anderem möglich ist, den Grind zu reduzieren und den Spielfortschritt zu beschleunigen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Comments are closed.