PS5: Salamischeiben sorgen für den besonderen Look

Kommentare (15)

Ein spezielles PS5-Modell der Pizzakette Domino's Australia verdeutlicht, dass auch eine mit Pizzascheiben dekorierte Konsole auf ein großes Interesse stößt. Kaufen könnt ihr es allerdings nicht.

PS5: Salamischeiben sorgen für den besonderen Look
Die Seitenteile der PS5 können ausgetauscht werden. Lediglich das Angebot hält sich noch in Grenzen.

Die PS5 ist momentan schwer zu bekommen. Da dürfte der eine oder andere Interessent kein größeres Problem damit haben, ein Exemplar mit Salami-Skin zu übernehmen. Gekauft werden kann die Konsole in diesem Look zwar nicht. Allerdings könnt ihr sie gewinnen, zumindest dann, wenn ihr in Australien oder Neuseeland wohnt.

Die PS5 im Salami-Look ist Teil einer Verlosung der Pizzakette Domino’s Australia und wird anlässlich des World Pizza-Days an die Frau oder den Mann gebracht. Interessenten sollen dem Unternehmen auf Instagram folgen, mit Kommentaren auf Facebook zwei Freunde belästigen und der Kette verraten, welche Pizza sie bevorzugen. Die vollständigen Bedingungen für das Gewinnspiel werden hier bereitgehalten.

Anschauen könnt ihr euch das gute Stück im folgenden Facebook-Post. Vermutlich wird es nicht viele Spieler geben, die eine Konsole in diesem Look stolz in ihrem Wohnzimmer präsentieren möchten. Oder doch?

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Glücklicherweise könnt ihr den Look jeder PS5 recht unkompliziert ändern. Die Konsole unterstützt Cutsom-Faceplates, die langsam den Markt erobern. Auch mit Skins kann die Konsole beklebt werden, wenn ihr es denn wollt.

Unklar ist, wann der Verkauf der PS5 wieder aufgenommen wird. Jüngsten Spekulationen zufolge sollen die ersten Konsolen ab dieser Woche bestellbar sein. Bis Ende des Monats werden regelmäßig weitere Wellen folgen, hieß es in dieser Woche.

Zum Thema

Tatsächlich möchte Sony bis zum Ende des laufenden Quartals weitere drei Millionen Exemplare der PS5 absetzen, nachdem schon bis Ende Dezember 2020 ein Absatz von 4,5 Millionen erzielt wurde. Mehr zur PS5 erfahrt ihr in unserer Themen-Übersicht.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Mr. Riös sagt:

    Naja.

  2. Carnifex sagt:

    Besser als gar keine Next Gen oder?

  3. Gurkengamer sagt:

    Würde sogar eine nehmen deren Seitenteile in Gülle getaucht wurden.

  4. AloytheHunter sagt:

    Coooooooooool ^^; glaub ich xD

  5. Carnifex sagt:

    @Gurkengamer da brauchst du aber einen starken Lüfter

  6. austrian sagt:

    Da bleib ich lieber bei meiner schwarz-weißen....

  7. Christian1_9_7_8 sagt:

    Das Teil hilft beim Abnehmen, der Skin ist so Grotten Hässlich er versaut einen jeglichen Bock auf eine schöne Pizza..

  8. Blacknitro sagt:

    Ist das die capital Pizza? ¿

  9. Christian1_9_7_8 sagt:

    @ Blacknitro da hast du Recht, wahrscheinlich teuerste Pizza auf eBay..

  10. Blacknitro sagt:

    Capital Pizza, ist die Pizza für dich und mich 😀
    @Christian1_9_7_8 glaub die waer schnell weg 😀

  11. h0ll0w sagt:

    Gibt es die auch im Sucuk Look?

  12. big ed@w sagt:

    Die Mario&Luigi Edition.

    (ich hoffe mal,dass kein Toiletenpapierhersteller auf so ein Idee kommt)

  13. Game-art sagt:

    Diese Hässlon PS5 würde ich in der jetzigen Situation definitiv für die UVP nehmen.
    Die Domino's Pizza würde ich nicht mal umsonst nehmen

  14. MightyWings sagt:

    Sieht genau so talgig und verpickelt aus wie das Gesicht des typische Xbobbies.

    Ganz klar.

  15. RoyceRoyal sagt:

    Wo bleibt die Hühnchen mit Reis Edition?