Oddworld Soulstorm: Neuer Trailer stellt Gameplay-Features vor

Kommentare (8)

Zum Abschluss der Woche zeigt sich der Action-Plattformer "Oddworld Soulstorm" in einem frisch veröffentlichten Trailer. In diesem wird etwas näher auf die spielerischen Features von Abes Abenteuer eingegangen.

Oddworld Soulstorm: Neuer Trailer stellt Gameplay-Features vor
"Oddworld Soulstorm" erscheint im Frühjahr 2021.

Im Laufe des diesjährigen Frühjahres gehen die Abenteuer des sympathischen Helden Abe mit „Oddworld Soulstorm“ in ihre nächste Runde.

Anlässlich des Epic Games Store Spring Showcase nutzten die verantwortlichen Entwickler von Oddworld Inhabitants die Gelegenheit, um uns zum Abschluss der Woche einen frischen Trailer zu „Oddworld Soulstorm“ zu präsentieren. Der neueste Trailer zum kommenden Abenteuer von Abe gewährt euch einen Blick auf die spielerische Umsetzung und geht etwas näher auf verschiedene Gameplay-Features ein, die euch in „Oddworld Soulstorm“ geboten werden.

Ein visueller Sprung nach vorne

In „Oddworld Soulstorm“ sieht sich Abe mit den düsteren Machenschaften der Soulstorm-Brauerei konfrontiert, bei der es sich um eine korrupte Organisation handelt, die das Volk der Mudokons für grausame Experimente nutzt. All diese Tests sollen tödlich sein, wobei es sich beim sogenannten Soulstorm-Bräu um ein süchtig machendes Getränk handelt, das aus den Tränen und Knochen der Mudokons gewonnen wird.

Zum Thema: Oddworld Soulstorm: Next-Gen-Version für PS5 im Trailer präsentiert

„Werde in diesem neuen erzählerischen Abenteuer Zeuge von Abes schrecklichem Konflikt mit einer furchterregenden neuen Machenschaft. Oddworld: Soulstorm stellt visuell wie kinematisch einen grossen Sprung dar. Mit intelligenten neuen Mechaniken und tückischen neuen Apparaturen, die Gelegenheit zu hochexplosiver Hinterhältigkeit bieten“, heißt es von offizieller Seite weiter.

„Oddworld Soulstorm“ erscheint für den PC, die PlayStation 4 und die PlayStation 5.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Dennis_ sagt:

    Hab Bock. 🙂

  2. Eloy29 sagt:

    Da freue ich mich sowas von drauf und erst mal Playstation Exklusiv....japp....mal gut gemacht Sony.

  3. Chains sagt:

    Da werden wieder viele Gefangene sterben bei mir.

  4. Kintaro Oe sagt:

    Habe damals nie das gute Ende hinbekommen... 😛
    Freu mich darauf!

    Gruß

  5. Hal Emmerich sagt:

    Freu mich auch mega drauf 🙂 Diesen monat bekommen wir laut Lorne Lanning noch das release date

  6. Game-art sagt:

    Damals die Oddworld: Abe’s Oddysee Demo bei Karstadt aus Neugier mitgenommen, und war total begeistert.
    Bin seitdem Oddworld Fan.
    Das neue wird auch rocken

  7. spider2000 sagt:

    immer her damit. ich freue mich tierisch drauf.

  8. LameDuck sagt:

    Hätte schon fast den Glauben verloren, noch mal je was Neues aus dem Oddworld-Universum auf 'ner Konsole zu sehen...