Tales from the Borderlands: Ist wieder im PlayStation Store erhältlich

Kommentare (8)

"Tales from the Borderlands" hat sich wieder im PlayStation Store blicken lassen. Ihr könnt das Komplettpaket für rund 20 Euro kaufen. Dank der Abwärtskompatibilität der PS5 ist keine PS4 notwendig.

Tales from the Borderlands: Ist wieder im PlayStation Store erhältlich
"Tales from the Borderlands" hat die digitalen Stores zurückerobert.

Infolge der Insolvenz von Telltale Games wurde das Episoden-Adventure „Tales from the Borderlands“ aus verschiedenen Online-Stores entfernt. Die Abwesenheit ist inzwischen Geschichte. Denn wie in der vergangenen Woche angekündigt wurde, kehrte der Titel in die digitalen Stores zurück, was unter anderem für den PlayStation Store gilt.

Der Preis liegt bei 19,99 Euro für das Komplettpaket mit allen Episoden. Und dank der Abwärtskompatibilität kann „Tales from the Borderlands“ auch auf der Xbox Series X/S und PlayStation 5 gespielt werden. Gefeiert wird die erneute Markteinführung mit einem Trailer, den ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschauen könnt.

Zum PlayStation Store: Tales from the Borderlands für 19,99 Euro kaufen

„Tales from the Borderlands“ spielt zwischen den Ereignissen in „Borderlands 2“ und „Borderlands 3“ und folgt zwei Erzählern auf einer Mission. Im Spielverlauf erkundet ihr den tödlichen Planeten Pandora, wobei ihr in die Rolle des Konzernmitarbeiters Rhys schlüpft. Er hat die Hoffnung, den Platz des berüchtigten Handsome Jack als Konzernboss einnehmen zu können. Als zweite Figur tritt die Trickbetrügerin Fiona in Erscheinung.

„Als ein zwielichtiger Deal aus dem Ruder läuft, müssen sich Rhys und Fiona widerwillig zusammentun, um ihren Anteil zu erhalten. Dabei treffen sie auf brutale Gangster, kannibalistische Banditen und furchteinflößende wilde Tiere. Wie wirst du dich entscheiden, um ihre Taten bei diesem wilden Ritt zu pandoranischem Ruhm zu lenken?“, so die Macher.

Related Posts

„Tales from the Borderlands“ kam 2015 auf den Markt und konnte damals durch gute Wertungen auf sich aufmerksam machen. Die PS4-Fassung kam auf einen Metascore von 86. Auch der User-Score von 8.1 zeigt, dass sich der Kauf durchaus lohnt. Nachfolgend seht ihr den anfangs erwähnten Trailer.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Stahlking sagt:

    20 Euro ist mir deutlich zu viel.... Für nen 10er hätte ich es mir gekauft

  2. xXHaut50Xx sagt:

    @Stahlking
    Äh bitte was? In welcher Zeit lebst du bitte, dass dir 20 Euro für ein gesamtes Spiel mit der Länge eines normalen Story Games deutlich zu viel sind?
    Ich kenne nur ein Spiel, dass weniger als 20 Euro kostet, bzw. Gekostet hat, und das war BattleBorn aufgrund des ultimativen Flops (ok und vllt noch einige unbekanntere Indi-Spiele) xD
    Du kriegst inzwischen ja nicht mal mehr nen Season Pass für unter 20€
    Also klar, ist deine persönliche Meinung, aber für 10€ kriegst du halt heutzutage (zum Standard-Preis) definitiv keine normalen Spiele mehr. :/

  3. Stahlking sagt:

    Also keine Ahnung wo du deine Spiele kaufst ich hab letztens Doom internal für 15 Euro geschossen bei Media Markt und Death Stranding für 18 Euro..

    Von Daher Frage ich dich;In welcher Zeit lebst du eigentlich?

    Also keine Ahnung was dein Problem ist..

    Für 20 Euro ist mir das spiel deutlich zu teuer und bietet mir viel zu wenig dafür..

  4. Stahlking sagt:

    Edit: die oben genannten Spiele bieten einen mehr für Weniger Geld als ein Tals from Borderlands

  5. VincentV sagt:

    Ja wenn sie im Angebot sind und Retail verramscht werden. Warte eben auf ein PSN Angebot.

  6. Lord Bierchen sagt:

    wer 20 Euro für ein Telltale ausgibt ist selber schuld.....und es war im ps plus schon mal gratis

  7. LDK-Boy sagt:

    Wer gibt überhaupt Geld für so Spiele aus.

  8. VincentV sagt:

    Leute die diese Spiele gut finden.