Assassin's Creed Valhalla: "Zorn der Druiden"-DLC kurzfristig verschoben

Ursprünglich sollte die "Assassin's Creed Valhalla"-Community noch in diesem Monat mit dem "Zorn der Druiden" genannten DLC bedacht werden. Wie Ubisoft einräumte, wird sich der DLC allerdings ein wenig verschieben. Ein neuer Termin wurde im Zuge dieser Ankündigung ebenfalls genannt.

Assassin’s Creed Valhalla: „Zorn der Druiden“-DLC kurzfristig verschoben
"Assassin's Creed Valhalla" ist für die Konsolen und den PC erhältlich.

Eigentlich sollten die Spieler von „Assassin’s Creed Valhalla“ noch in diesem Monat mit neuen Inhalten in Form des „Zorn der Druiden“ genannten DLCs bedacht werden.

Wie Ubisoft in einer kurzen Mitteilung einräumte, wird aus diesem Vorhaben allerdings nichts. Stattdessen entschloss sich das Unternehmen dazu, den besagten Download-Content vom 29. April 2021 auf den 13. Mai 2021 zu verschieben. Auf die Gründe, die zur Verschiebung führten, ging Ubisoft nicht ein. Stattdessen ist nur die Rede davon, dass die Verschiebung von „Zorn der Druiden“ der Qualität des DLCs zugute kommen soll.

Eine abenteuerliche Reise nach Irland

„Um eine bessere Erfahrung zu liefern, teilen wir Folgendes mit: Zorn der Druiden wird nun am 13. Mai veröffentlicht. Wir arbeiten an einem Artikel, um Transparenz zu schaffen und Einblicke in unseren Entwicklungsprozess zu gewähren. Danke für eure Geduld. Behaltet unsere sozialen Kanäle im Auge, um weitere Neuigkeiten zu erfahren“, so Ubisoft.

Zum Thema: Assassin’s Creed Valhalla: Autor wünscht sich Brasilien als Setting

In „Zorn der Druiden“ führt euer Weg laut offiziellen Angaben nach Irland. Dort geht ihr dem Geheimnis eines mysteriösen Druidenkults auf den Grund und steht vor der Aufgabe, dessen Mitglieder aufzuspüren. Dabei taucht ihr nicht nur tief in die gälischen Mythen und Folkloren ein, gleichzeitig kämpft ihr euch durch verwunschene Wälder und schillernde Landschaften, um euch einen Namen unter den gälischen Königen zu machen.

„Assassin’s Creed Valhalla“ ist für den PC, die Xbox One, die PlayStation 4, die Xbox Series X/S, die PlayStation 5 und Googles Streaming-Dienst Stadia erhältlich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Jules Winnfield

Jules Winnfield

14. April 2021 um 19:29 Uhr
questmaster

questmaster

14. April 2021 um 19:47 Uhr
questmaster

questmaster

14. April 2021 um 19:49 Uhr
CBandicoot

CBandicoot

15. April 2021 um 08:02 Uhr
tricogirl88

tricogirl88

15. April 2021 um 10:31 Uhr