Die COVID-19-Pandemie hat Deutschland weiterhin im Griff und die dritte Welle könnte die Situation nochmals verschärfen. Während der Bundeslockdown noch nicht in trockenen Tüchern ist, zieht GameStop aufgrund des zunehmenden Infektionsgeschehens Konsequenzen.
Schließung ab Montag
GameStop verweist darauf, dass man den Kunden stets ein angenehmes und entspanntes Einkaufserlebnis bieten möchte. Dazu gehören das Stöbern durch die Stores und die persönliche Beratung durch die Mitarbeiter.
„Unter den derzeitigen Umständen ist dies jedoch kaum oder gar nicht möglich. Zudem möchten wir unsere Mitarbeiter und Kunden und deren Gesundheit schützen. Deshalb haben wir eine schwere aber dennoch für uns richtige Entscheidung getroffen“, so Harald Grünbaum, Geschäftsführer bei GameStopZing.
Natürlich könnt ihr weiterhin bei GameStop einkaufen. Möglich ist das allerdings nur online über gamestop.de.
Mehr zu GameStop:
Die aktuelle Entwicklung in Deutschland deutet darauf hin, dass andere Geschäfte in vielen Regionen nachziehen (müssen). Ausnahmen bilden wie gewohnt der Lebensmittelhandel, Getränkemärkte, Reformhäuser, Apotheken, Tierbedarfsmärkte, Gartenmärkte, Buchhandlungen und weitere Läden des täglichen Bedarfs.
Ich kann mit Gamestop nichts Anfangen, ich war da mal drinnen da gab es irgendein Spiel gebraucht für 40€ und bei Saturn kam es neu und logischerweise eingeschweißt 35€.
Mehr muss man über den Laden nicht wissen.
so wenig iq hier in den kommentaren. autsch
Wow, seid ihr dumm…
@Nathan Drake Hahahahah made my day
.die Maßnahmen haben einen Fest im Griff….nicht die Pandemie.
————————-
@ King Azrael
100% Zustimmung.
Abgesehen davon, die Pandemie ist schon lange keine Pandemie mehr. Es wird aber trotzdem in den Medien immer noch benutzt, um möglichst viel Angst und Drama zu verbreiten.
Wir brauchen keinen Bundeslockdown. Nur einen am Bundestag.
Wenn das mit den Impfungen weiter so geht, sind wir 2030 noch nicht fertig.
Ich komm sowieso nicht mehr aus dem Haus. Die Lei.chen Berge blockieren die Tür.
The Last of us ist ein Witz dagegen.
Hoffentlich für immer.
In London wurde alles wieder geöffnet. Wir hängen mal wieder hinterher…
…die Maßnahmen haben einen Fest im Griff….nicht die Pandemie.