Play at Home: 9 Gratis-Spiele noch bis morgen verfügbar

Kommentare (10)

Play at Home wird morgen um einige Spiele erleichtert, sodass ihr die restlichen Stunden nutzen solltet, um die Gratis-Games in eure Bibliothek zu packen - falls noch nicht geschehen.

Play at Home: 9 Gratis-Spiele noch bis morgen verfügbar
Die "Horizon Zero Dawn Complete Edition" bleibt euch etwas länger erhalten.

Sony startete vor einigen Wochen eine Fortsetzung der Play at Home-Initiative, die euch gratis in den Besitz einiger Spiele kommen lässt. „Ratchet and Clank“ verschwand bereits aus dem Angebot. Und morgen weichen neun weitere Spiele. Noch bis zum 23. April 2021 um 5 Uhr habt ihr die Möglichkeit, die folgenden Spiele ohne Kosten in eure Bibliothek zu packen.

Diese Play at Home-Angebote enden morgen: 

Horizon Zero Dawn Complete Edition weiterhin verfügbar

Die „Horizon Zero Dawn Complete Edition“ könnt ihr auch nach dem morgigen Freitag kostenlos laden. Die Komplettversion des 2017 veröffentlichten Highlights ist bis zum 15. Mai 2021 im Angebot verfügbar. Der Produkteintrag der „Horizon Zero Dawn Complete Edition“ im PlayStation Store öffnet sich nach einem Klick auf den Link.

Mehr Sony-Themen: 

Ihr wollt mehr Spiele? Falls ihr eine Mitgliedschaft bei PlayStation Plus besitzt, könnt ihr die neuen Spiele der Instant Games Collection laden. Eine Übersicht über die PS Plus-Spiele für April 2021 findet ihr hier. Und auch die neuen PlayStation Now-Games für den laufenden Monat sind seit einigen Wochen verfügbar.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Konsolenheini sagt:

    Geile Aktion ohnehin, win win für beide Seiten. Werbung durch positive Mundpropaganda für Sony "ey die verschenken bzw. haben viele Spiele verschenkt", und wir haben kostenlos spiele..

    Und es wird gemunkelt das es noch mal eine Play at Home Aktion geben soll. Mal sehen..

  2. 7ZERO7 sagt:

    Ich weis nicht wieso Abzu bei mir halt nicht als gekauft gillt ? Da steht bei mir allen gekauft außer Abzu, da steht nur Installieren ???

  3. RikuValentine sagt:

    Dann versuchs zu installieren? 😀

  4. Zahnfee sagt:

    Wer Enter the Gungeon noch nicht hat, sollte es sich holen. Eines der besten Indie spiele die es gibt, hab da schon über 400h reingesetzt und es macht immernoch Laune. 🙂

  5. 7ZERO7 sagt:

    #Riku hab ich ja trotzdem ist es danach nicht installiert das finde ich ja komisch XD

  6. HolyOsum sagt:

    @Zahnfee
    Kann ich nur zustimmen. Würde sogar soweit gehen und das "Indie" in deinem Satz streichen. Für mich in meiner Top 3 überhaupt und im Rogue-Lite Bereich das beste was es derzeit gibt..

  7. Hendl sagt:

    okay, dann werde ich mich mal in den gungeon stürzen 🙂

  8. Brkmp_ sagt:

    Hat sonst noch wer mit HZD Probleme auf der Ps5? Jede Cutscene ist voll mit Fehlern und hat die Konsole mittlerweile 2 mal gecrasht.

  9. Toni_111 sagt:

    Bei nem Kumpel liefs einwandfrei, er war hin und weg von dem Spiel 🙂

    Eventuell ma neu installieren oder so vielleicht hilfts ja

  10. svenny81 sagt:

    Ich hatte hzd von psnow runtergeladen gehabt. Und läuft einwandfrei. Machte nochmal Riesen Spaß, grade da ich die dlc noch nicht kannte .