PlayStation Now April 2021: Die Neuzugänge wurden enthüllt

Kommentare (27)

Die PlayStation Now-Spiele für April 2021 wurden enthüllt. Drei weitere Games werden in das Angebot aufgenommen. Wir haben eine Übersicht für euch.

PlayStation Now April 2021: Die Neuzugänge wurden enthüllt
Diese neuen Spiele erwarten euch.

Sony hat die neuen Spiele enthüllt, die von PlayStation Now-Kunden ab heute genutzt werden können. Der PS-Now-Neuzugang setzt sich im April aus drei Games zusammen. Dabei handelt es sich um „Marvel’s Avengers“, „Borderlands 3″und „The Long Dark“.

Der zuerst genannte Titel „Marvel’s Avengers“ bleibt bis zum 5. Juli 2021 im PS Now-Angebot, sodass sich interessierte Spieler nicht allzu viel Zeit lassen sollten. Im Fall von „Borderlands 3“ könnt ihr eure Spielsessions bis zum 29. September 2021 ausdehnen. „The Long Dark“ wurde mit keinem Enddatum versehen.

PS Now April 2021 in der Übersicht

Marvel’s Avengers

Borderlands 3

  • Veröffentlicht am 13. September 2019
  • Metascore: 78
  • User-Score: 5.8
  • Regulärer Preis: 69,99 Euro (Sale aktuell 19,59 Euro)
  • Eintrag im PlayStation Store

The Long Dark

PlayStation Now-Testversion

Falls ihr PlayStation Now bisher nicht testen konntet oder wolltet, dann könnte die neue Testversion auf euer Interesse stoßen. Sie ist ab Mittwoch, dem 7. April, verfügbar und steht allen offen, die PlayStation Now derzeit nicht abonniert haben. Laut Sony warten Hunderte von PS4-, PS3- und PS2-Spielen auf euch, die ihr auf Abruf streamen könnt. Dazu zählen natürlich auch die oben genannten Neuzugänge, die am heutigen Dienstag zum Lineup hinzukommen.

Die PS Now-Mitgliedschaft kostet abhängig von der Laufzeit zwischen zehn und 60 Euro. Nachfolgend die Übersicht über die Standardpreise:

Solltet ihr außerdem eine PS Plus-Mitgliedschaft besitzen, könnt ihr ab heute weitere Games in eure Instant Game Collection packen. Die neuen PS Plus-Spiele des laufenden Monats werden in den Mittagstunden zum „Gratis-Download“ zur Verfügung gestellt.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. BigB_-_BloXBerg sagt:

    Gut das ich mir Avangers noch nicht geholt hab, zum Testen nen Monat Now ist völlig Ok.

  2. 90ziger sagt:

    Ist von Avengers das die ps5 Version? *-*

  3. Stuka sagt:

    90ziger
    Ich glaube das ist nur die ps4 pro Version.

  4. Mr. Monkey sagt:

    Wann kommen die neuen Spiele Online. Hab Gestern auch mal eine Testzwecken angefangen

  5. Stuka sagt:

    Mr. Monkey
    Heute im Laufe des Tages aber eine genaue Uhrzeit weiß ich nicht.

  6. Juan sagt:

    Soweit ich weiss hat Avengers ein kostenkoses PS5 update bekommen, kann mich aber auch irren.

  7. Crysis sagt:

    Wurde ja auch Zeit das Avangers ins PS Now kommt ^^

  8. MartinDrake sagt:

    Perfekt, Borderlands 3 und Avengers, zwei Spiele die Ich so nie gespielt hätte, zum antesten und wenns gefällt, hol ich mir die PS5 Disks, passt!

  9. branch sagt:

    Was für ein toller Monat mit PS+ u. PSNow mal wieder. Hoffe mal von beiden lässt sich die PS5 Version laden, ansonsten auch nicht schlimm.

  10. KeksBear sagt:

    Das ist wirklich ein netter Monat.

  11. MartinDrake sagt:

    Bin gespannt wie lange es noch dauert bis PsPlus und Now zum Gegenstück von Ultimate wird.
    Man stelle sich vor: Sony haut morgen all ihre PS4 Exklusivspiele in ihr Fusionsabo... dann wirds erst richtig interessant!

  12. Acid187 sagt:

    Verstehe jetzt nicht warum hier jetzt diese Entwicklung gefeiert wird und sogar noch mehr eine Kopie von Ultimate gefordert wird. Das entwertet doch die Spiele, es gehört einem nichts, Sony muss irgendwann den Preis erhöhen, da man sich das dauerhaft nicht leisten kann oder schlimmer Studios schließen und am Ende sind alle Spiele GaaS und mit MTs gepflastert. Und am Ende dauert es nur noch ein paar Tage und wir haben hier RamschNow und CrapPlus. Also ich kann das nicht feiern.

  13. Juan sagt:

    Die neuen exclusives werden da auf keinen Fall reinkommen, da brauchst du dir keine Sorgen machen.
    Die sind einfach zu gut dafür, das kann man nicht mit Games wie mlb, outrider, borderland oder Avengers vergleichen.
    Die sind alle soweit ich weiss nix besonderes. Borderlands habe ich zwar auch aber nur weil es bei Saturn 11,99€ kostet.
    Selbst im GP sind keine top Spiele wie Cold war oder Valhalla drin ganz zu schweigen von Returnal oder Miles Morales ^^

  14. Crysis sagt:

    @MartinDrake, ich finde PS Now und PS+ sowieso schon besser als den GP Ultimate. Klar kommt es immer auf den Persönlichen Geschmack an, aber was Sony an Spiele Aktuell raushaut + Play at Home, da wirkt der GP Ultimate wie ein schlechter Witz.

  15. Crysis sagt:

    @Acid187, wie Juan schon richtig gesagt hat, denke ich auch nicht das Sony so schnell seinen kurs ändern wird. Zumal man Aktuell eben gerade bei den Exklusiven Spielen sehr gute Verkaufszahlen feiern kann. Ja man Spricht sogar des öfteren von Rekord hier und Rekord da, ein GP Modell, wo die Exklusiven DAY One in ein Abo Modell wandern, wird es so schnell hoffentlich daher nicht geben. Denn wir alle wollen gute Games und Zeit ist schließlich momentan das Wertvollste. Da geb ich auch gerne die 80 Euro DAY One aus, wenn ich dafür auch in Zukunft auf die Sony Qualitätsstandards setzen kann.

  16. BVBCHRIS sagt:

    Marvel is ja ma geil.

  17. Frosch1968 sagt:

    @BVBCHRIS
    Hab's mir im Sale geholt und kann es nur empfehlen.
    Sieht sehr gut aus und macht echt Spaß !

  18. XboxLover sagt:

    Kann einer von euch Borderlands 3 auf die PS5 Version Upgraden?
    Hab schon alles versucht

  19. RikuValentine sagt:

    @juan

    Es hat seit ein paar Wochen eine richtige PS5 Version

  20. MarchEry sagt:

    "Both Marvel’s Avengers and Borderlands 3 received free next-gen upgrades for PlayStation 5, but frustratingly these versions aren't available. PS Now still only gives subscribers access to PS4, PS3 and PS2 games, and Sony has since clarified to IGN that only the PS4 versions of Marvel's Avengers and Borderlands 3 are available."

  21. branch sagt:

    @MarchEry ja, wenn das so ist, dann ist das leider so. Ich geb mich auch mit der PS4 Version zufrieden

  22. MarchEry sagt:

    War nur eine Info, weil es weiter oben erwähnt wurde. Ich werd wohl auch mal reinschauen...

  23. Mr. Monkey sagt:

    Die Spiele sind jetzt online. Bei Avengers ist die Ps5 Version dabei. Ist explizit so beschrieben.

  24. BVBCHRIS sagt:

    Frosch1968, danke dir.

    Aber find es ja doof das es nur 3 monate drin ist. 🙁

  25. RikuValentine sagt:

    Wenns einem gefällt kann man es sich ja dann fürn Apfel dann kaufen.

  26. Acid187 sagt:

    3 Monate ist doch okay. Wenn einem das Spiel gefällt hat es der Entwickler auch verdient das es bezahlt wird und nicht kostenlos in Now ist. Nicht das die PS Community auch zu so Geiz ist geil Typen wird.

  27. hgwonline sagt:

    Ich find Now enttäuschend, 3 neue Games im Monat ist ja fast wie ein zweites PS+ und der Katalog auch wenn er mit über 600 Games gefüllt ist, ist halt auch mit vielen Games befüllt die eh keiner mehr anrührt. Anstatt monatlich die Indie-Games zu erhöhen kommt einfach nix.