Battlefield 6: Enthüllung des Shooters bereits in dieser Woche?

Kommentare (14)

In den vergangenen Tagen machte immer wieder das Gerücht die Runde, dass die offizielle Enthüllung von "Battlefield 6" unmittelbar bevorstehen könnte. Laut einem bekannten Insider könnte es schon diese Woche so weit sein.

Battlefield 6: Enthüllung des Shooters bereits in dieser Woche?
Wird "Battlefield 6" in dieser Woche enthüllt?

In den vergangenen Wochen erreichten uns im Prinzip regelmäßig neue Gerüchte zum First-Person-Shooter „Battlefield 6“, der sich aktuell bei den Entwicklern von DICE in Entwicklung befindet.

Zuletzt war dabei immer wieder die Rede von einer bevorstehenden Enthüllung. Für frische Spekulationen in diese Richtung sorgt aktuell der Industrie-Insider „ModernWarzone“, der mit seinen Vorhersagen in der Vergangenheit des Öfteren richtig lag. Wie „ModernWarzone“ via Twitter berichtet, soll „Battlefield 6“ schon in dieser Woche angekündigt beziehungsweise präsentiert werden. Genauer gesagt am Donnerstag, den 6. Mai 2021.

Eine offizielle Bestätigung steht weiter aus

Woher „ModernWarzone“ seine Informationen bezogen haben möchte, verriet er nicht. Daher solltet ihr die Angaben des bekannten Insiders aller Glaubwürdigkeit zum Trotz erst einmal mit der nötigen Vorsicht genießen. Zumal sich bisher weder die Verantwortlichen von Electronic Arts noch die Entwickler von DICE zu den Gerüchten um die möglicherweise bevorstehende Enthüllung von „Battlefield 6“ äußern wollten.

Zum Thema: Battlefield 6: Komplett neue Modi und „Only in Battlefield“-Momente versprochen

Vor wenigen Tagen wurde den Spielern aber immerhin versprochen, dass „Battlefield 6“ genau wie seine Vorgänger auf eine große Sandbox setzen und dabei komplett neue Modi bieten wird, durch die zahlreiche „Only in Battlefield“-Momente gewährleistet sind.

Was damit in der Praxis gemeint ist, erfahren wir möglicherweise schon in den kommenden Tagen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. webrov_ sagt:

    Ich schreibs bei jeder News ich weiß, aber ich hoffe da kommt wieder ein geiles BF auf uns hu!

  2. webrov_ sagt:

    *zu

  3. 90ziger sagt:

    Ich bin Mal gespannt wie der Bogen von Robin Hood.

    Hätte ich auch Mal wieder richtig Lust auf ein Battlefield im modern Setting.

  4. MR.B sagt:

    @play3
    Macht am Besten jede Woche 'ne News mit demselben Titel, bis es offiziell angekündigt wird...

  5. R123Rob sagt:

    Uii Memo.

  6. Olli90 sagt:

    Es ist nicht umsonst bf5 in psplus

  7. Michael Knight sagt:

    battlefield 6 wird nur ‚battlefield‘ heissen und ein soft reboot werden. USA gegen russland in einer nahen zukunft. drohnen, roboter, unbemannte fahrzeuge und erstmals auswählbare perks für die klassen (assault/support/medic/sniper). battlepass system, f2p battle royale anfang/mitte 2022 um warzone den stecker zu ziehen. trailer kommt freitag.

    … die infos sind doch alle schon im netz.

  8. Michael Knight sagt:

    levolution, 128 player conquest und „neue, innovative“ gamemodi sind ja bereits vorgestellt worden. gameplay soll sich an battlefield 3 und 4 orientieren.

  9. Michael Knight sagt:

    bf5 in ps+ ist nur um aufmerksam auf den releasetrailer zu machen. das spiel ist auch 2021 immer noch schlecht und unbeliebt.

  10. manker88 sagt:

    Zocken aber komischer Weise immer noch genug Leute, sodass man immer volle Server findet ohne großartig warten zu müssen.( hab letzte Woche mal wieder reingeschaut)

  11. 7ZERO7 sagt:

    Battlefield 5 ist eig nicht schlecht, leute finden es ja nur schlecht weil es immer noch 2 weltkrieg ist, aber an sich ist das spiel ja gut keine ahnung wieso alle drauf haten ? Nur wegen frauen auswahl im krieg ? XD

    Keine ahnung spiel ist noch spiel lass die menschen einfach sein wollen wenn die sein wollen XD

    Bald kommt BF(6) und das ist kein zukunfst gedönnst wenn ich sogar heute gesehen habe das menschen im militär fliegen können wie iron man ???? Das bedeute drohnen, Roboter hunde usw ist ja alles aktuell schon da ist kein zukunft zeit

    Wenn der krieg im Jahr 2030 stadtfinden sollte ist es ja aktuell XD

  12. Chadder88 sagt:

    Bei Zukunfsgedöhne bin ich raus

  13. DerBabbler sagt:

    ich will auf Kaspischer Grenze mit einem Panzer einen Heli abschießen.... ich will mit einem Heli in Shanghai sämtliche Gegner auf dem Dach pulverisieren...
    Das kann doch nicht so schwer sein DICE !?!

  14. Banane sagt:

    Battlefield V ist so schlecht. Gestern angespielt wegen PS Plus.
    Grottig.