Babylon's Fall: Hinweis auf Beta-Test aufgetaucht - Offizielle Präsentation in Kürze?

Nachdem es in den vergangenen Monaten recht still um "Babylon's Fall" wurde, könnten uns in Kürze endlich neue Eindrücke und Details ins Haus stehen. Darauf deutet zumindest die Tatsache hin, dass auf Steam zwischenzeitlich ein geschlossener Beta-Test gelistet wurde.

Babylon’s Fall: Hinweis auf Beta-Test aufgetaucht – Offizielle Präsentation in Kürze?

"Babylon's Fall" befindet sich für den PC und die PS4 in Arbeit.

Mittlerweile ist seit der offiziellen Ankündigung von „Babylon’s Fall“ im Jahr 2018 einiges an Zeit ins Land gezogen, ohne dass wir mit handfesten Details zum neuen Projekt von Platinum Games bedacht wurden.

Das letzte Lebenszeichen stammt aus dem Sommer des vergangenen Jahres, in dem sich die verantwortlichen Entwickler an die Spieler wandten und sich für deren anhaltende Unterstützung bedankten. Aktuellen Berichten zufolge könnte nun aber alles ganz schnell gehen. So wurde auf der digitalen Gaming- und Vertriebsplattform Steam zwischenzeitlich ein geschlossener Beta-Test zu „Babylon’s Fall“ gelistet.

Offizielle Präsentation auf der E3 2021?

Offiziell angekündigt wurde dieser bisher zwar nicht, allerdings könnte das Ganze auf eine bevorstehende Präsentation von „Babylon’s Fall“ hindeuten. Spekuliert wird, dass es im Rahmen der digitalen E3 2021 so weit sein könnte, die vom 12. bis zum 15. Juni 2021 stattfindet und natürlich für die eine oder andere Überraschung zu haben sein wird.

Zum Thema: Babylon’s Fall: Konkreter Hinweis auf einen Release im Jahr 2021?

Handfeste Details zu „Babylon’s Fall“ sind weiterhin spärlich gesät. Bestätigt wurde bisher eigentlich nur, dass wir es hier mit einem rasanten Action-Titel zu tun haben, der im „Brushstroke“-Artstyle zum Leben erweckt wird und euch sowohl mit seinem rasanten Gameplay als auch den packenden Bosskämpfen begeistern soll.

Erscheinen wird „Babylon’s Fall“ nach dem aktuellen Stand der Dinge für den PC und die PlayStation 4.

Quelle: PSU

Weitere Meldungen zu .

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

Uncharted 4 & The Lost Legacy

Stand-Alone-Versionen aus dem PlayStation Store entfernt

Uncharted - Legacy of Thieves Collection

PS5-Termin und Preise bekannt – Preorder-Trailer

GRID Legends in der Vorschau

Kampagne, Spielzeit, KI, Spielmodi und mehr

Horizon Forbidden West

Das verbesserte Kampfsystem im Fokus

Gran Turismo 7

Porsche Vision Gran Turismo enthüllt - Trailer und Details

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare

RikuValentine

RikuValentine

02. Juni 2021 um 13:28 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

02. Juni 2021 um 13:51 Uhr