Sackboy A Big Adventure: Neue Ratchet & Clank-Outfits in dieser Woche

Kommentare (3)

Wie bekannt gegeben wurde, dürfen sich Spieler des 3D-Plattformers "Sackboy: A Big Adventure" am morgigen Freitag über einen Schwung frischer Outfits freuen. Dieses Mal kommen Fans der "Ratchet & Clank"-Reihe auf ihre Kosten.

Sackboy A Big Adventure: Neue Ratchet & Clank-Outfits in dieser Woche
"Sackboy: A Big Adventure" ist für die PS4 und die PS5 erhältlich.

In den vergangenen Wochen wurde der im November 2020 veröffentlichte 3D-Plattformer „Sackboy: A Big Adventure“ immer wieder mit frischen Inhalten in Form von Outfits versehen.

Nachdem im vergangenen Monat beispielsweise Selene aus Housemarques Action-Hit „Returnal“ den Weg in „Sackboy: A Big Adventure“ fand, stehen die nächsten Outfits bereits in den Startlöchern. Diese halten am morgigen Freitag, den 11. Juni 2021 Einzug und richten sich vor allem an die Fans der „Ratchet & Clank“-Reihe.

Ratchet, Clank und Rivet

So wird mit dem morgigen Content-Update Ratchet, Clank und Rivet der Weg in „Sackboy: A Big Adventure“ geebnet. Ein Schritt, mit dem natürlich auch der Release des PlayStation 5-exklusiven Action-Plattformers „Ratchet & Clank: Rift Apart“ gefeiert wird, der ebenfalls morgen das Licht der Welt erblickt.

Zum Thema: Ratchet & Clank Rift Apart im Test: Ein PlayStation 5-Pflichttitel

„Sackboy: A Big Adventure“ erschien im November des vergangenen Jahres für die PlayStation 4 sowie die PlayStation 5 und versteht sich spielerisch als ein 3D-Plattformer, den ihr wahlweise alleine oder kooperativ mit Freunden bestreiten könnt.

„Der heimtückische Vex (ein nahezu mythisches Wesen, das aus Chaos und Furcht geboren wurde) kidnappt Sackboys Freunde und zwingt sie, seinen Auf-den-Kopf-Steller zu bauen“, heißt es zur Geschichte des Plattformers. „Dieses absolut gefährliche und diabolische Gerät wird die kunstvolle Welt – ein fantastisches Land reiner Vorstellungskraft und unschuldiger Träume – in einen ausgedörrten, kargen Schandfleck voller Albträume verwandeln.“

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. raphurius sagt:

    Sehr geil freu mich, wird definitiv nochmal gespielt. Die Monatlichen Chellanges machen schon sehr viel spass.

    R&C RA wird bestimmt ebenfalls grossartig!

  2. MartinDrake sagt:

    Ganz Nett, und werd Ich vllt nutzen wenn Ich Sackboy irgendwann zu Ende spiele…

  3. Arkani sagt:

    Platiniert...war ganz geil das Spiel.
    Aber wo gibt es denn monatliche Challenges?
    N Level Editor wär ganz nice!