Riders Republic: Wettbewerbe werden nicht mit Bots aufgefüllt

Der Extremsport-Titel "Riders Republic" hat einige neue Informationen erhalten. Game Director Arnaud Ragot hat über die Wettbewerbe, die Perspektiven und mehr gesprochen.

Riders Republic: Wettbewerbe werden nicht mit Bots aufgefüllt

Ubisoft wird im September den Extremsport-Titel „Riders Republic“ für die PlayStation 5, die PlayStation 4, die Xbox Series X/S, die Xbox One, den PC, Google Stadia und Luna veröffentlicht. Gegenüber GameSpot hat Game Director Arnaud Ragot einige weitere Details zum Spiel verraten. Demnach müssen die Spieler nicht befürchten, dass die Wettbewerbe mit Bots aufgefüllt werden.

Die Spieler haben die Freiheit

„Wettbewerbe werden nur reale Spieler bieten“, sagte Ragot. Dementsprechend wird man immer gegen reale Spieler spielen. Dabei ist es egal, ob man nun an 6v6-Tricks Battles oder Massenrennen mit 64 Spielern teilnimmt. Man wird sehen müssen, ob die Community auf Dauer auch die Wettbewerbe füllen kann.

Des Weiteren haben die Entwickler noch einmal bestätigt, dass die Spieler stets selbständig zwischen First- und Third-Person-Ansicht wechseln können.

„Die Spieler können jederzeit mit einem Knopfdruck von Third-Person auf First-Person wechseln. Dies ist auf keinerlei Inhalt, Modus oder Sport beschränkt. Dementsprechend ist es eine Frage der Präferenz und könnte abhängig von der Herausforderung auch nützlich sein“, verriet Ragot.

Mehr zum Thema: Riders Republic in der Vorschau – Wie gut wird der Steep-Nachfolger?

Man kann im Free Roaming jederzeit das Radio anpassen. Dadurch kann man das Radio ausschalten oder den Radiosender bzw. den Song wechseln. Auch die Lautstärke kann verringert werden. Während Events können die Spieler diese Anpassungen „noch nicht“ vornehmen. In Kürze möchte man auch die Tracklist enthüllen.

Quelle: GameSpot

Weitere Meldungen zu .

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

Uncharted 4 & The Lost Legacy

Stand-Alone-Versionen aus dem PlayStation Store entfernt

Uncharted - Legacy of Thieves Collection

PS5-Termin und Preise bekannt – Preorder-Trailer

GRID Legends in der Vorschau

Kampagne, Spielzeit, KI, Spielmodi und mehr

Horizon Forbidden West

Das verbesserte Kampfsystem im Fokus

Gran Turismo 7

Porsche Vision Gran Turismo enthüllt - Trailer und Details

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare

RikuValentine

RikuValentine

26. Juni 2021 um 12:57 Uhr
NathanDrake1005

NathanDrake1005

26. Juni 2021 um 13:11 Uhr
NathanDrake1005

NathanDrake1005

26. Juni 2021 um 13:12 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

26. Juni 2021 um 13:42 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

26. Juni 2021 um 14:01 Uhr
Chad_Muska

Chad_Muska

26. Juni 2021 um 17:06 Uhr
Chad_Muska

Chad_Muska

26. Juni 2021 um 17:06 Uhr