EA Play Live: Battlefield 2042 und Apex Legends heute im Livestream

Kommentare (13)

Die diesjährige EA Play Live-Serie geht heute Abend in die erste Runde. Ab 19 Uhr werden die Shooter "Battlefield 2042" und "Apex Legends" thematisiert.

EA Play Live: Battlefield 2042 und Apex Legends heute im Livestream
Die Spotlight-Serie scheint sich auf Gesprächsrunden zu konzentrieren.

Electronic Arts hat kürzlich eine Reihe von EA Play Live-Events angekündigt. Und die erste Präsentation mit der Bezeichnung „Die Zukunft der FPS“ startet schon am heutigen Abend um 19 Uhr unserer Zeit.

Zu Gast sind unter anderem Vince Zampella von Respawn Entertainment und Oskar Gabrielson von DICE. Zusammen mit Christian Grass, General Manager der Ripple Effect Studios und Chad Grenier, Game Director von „Apex Legends“, möchten sie über die aktuellsten News zu „Battlefield 2042“ und „Apex Legends“ sprechen. Zugleich wird verraten, was euch im Zuge der EA Play Live am 22. Juli 2021 erwartet.

Laut Electronic Arts handelt es sich beim heutigen Talk um den ersten Beitrag der neuen Spotlight-Serie von EA. Sie soll Fans die Gelegenheit geben, Einblicke von den Entwicklern selbst zu erhalten. Zudem soll es „einige Überraschungsmomente“ geben.

EA Play mit FPS-Fokus im Livestream

Anschauen könnt ihr euch die Show heute Abend ab 19 Uhr über den folgenden Livestream:

Weitere Shows dieser Art werden folgen. Am 13. Juli 2021 möchte Electronic Arts über die Independent-Studios sprechen, mit denen der Publisher zusammenarbeitet. Unter anderem kommen Josef Fares (Director von „A Way Out“ und “It Takes Two“ bei Hazelight) und Olov Redmalm (Zoink Games) zu Wort.

Fans von „Madden NFL“ kommen am 20. Juli 2021 auf ihre Kosten, während weitere EA Sports-Spiele wie die „FIFA“-Reihe am 20. Juli 2021 im Zuge einer EA Play Live-Show thematisiert werden. Unsere Meldung zu den Events findet ihr hier.

Mehr zu EA Play Live: 

Mehr Gewicht dürfte allerdings die Hauptshow der diesjährigen EA Play-Live-Reihe haben. Diese findet am 22. Juli 2021 statt. Wir werden euch rechtzeitig darauf aufmerksam machen und in einer gesonderten Meldung den Livestream einbinden.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Buzz Lightbeer sagt:

    „einige Überraschungsmomente“, also 5 sek. Spielmaterial

  2. BlackPlayerX sagt:

    Da bin ich echt gespannt 🙂 hab Battlefield auch schon in der ultimate Edition vorbestellt 😀

  3. El Chefè sagt:

    #Dead Space

  4. Juan sagt:

    Bei Battlefield warte ich noch ein richtiges Gameplay ab und wenn es gut ist, bin ich auch dabei.

  5. DerGärtner sagt:

    Wenn ich hier nicht Gebäude sehen die dem Erdboden gleich gemacht werden ist BF für mich schon wieder gestorben ...
    War mein Most Wanted, aber die Enthüllung war alles andere als vielsversprechend 🙁

  6. RegM1 sagt:

    Klingt langweilig, lese gerne die Zusammenfassung.

  7. Devil-Ninja sagt:

    Ich freue mich schon tierisch auf Battlefield 2042 🙂
    Hoffentlich werden heute neue Gameplay-Szenen gezeigt

  8. Rotsch sagt:

    Biittteee Dead Space

  9. Rookee sagt:

    Zu battlefield gibt es doch ein echtes gameplay
    Video. Habt ihr die E3 xbox Präsentation nicht geguckt ?
    Ansonsten hier
    https://youtu.be/WomAGoEh-Ss

  10. BlackPlayerX sagt:

    Labern die nur Ober zeigen die auch mal was 🙁

  11. Eloy29 sagt:

    Die Reden nur , ein kleines bisschen überflüssig dieses Dauergespräch.

  12. Rookee sagt:

    Immer noch kein bf4 Grafik Update für die nextgen

  13. Rookee sagt:

    Oh man diese Sendung kann man sich sparen.