Call of Duty Black Ops Cold War: Eine Woche lang kostenlos spielbar + Double XP-Wochenende

Kommentare (11)

Bis nächsten Donnerstag ist "Call of Duty Black Ops Cold War" auf allen Plattformen kostenlos spielbar. Zudem startet heute das nächste Double XP-Wochenende, wodurch ihr wie gewohnt doppelten Fortschritt erzielt.

Call of Duty Black Ops Cold War: Eine Woche lang kostenlos spielbar + Double XP-Wochenende
Bis nächsten Donnerstag könnt ihr den Multiplayer und den Zombie-Modus kostenlos spielen.

Seit gestern Abend könnt ihr den aktuellen „Call of Duty“-Ableger kostenlos spielen – und zwar eine ganze Woche lang. Bis einschließlich nächsten Donnerstag habt ihr die Möglichkeit, den Multiplayer und den Zombie-Modus des beliebten Ego-Shooters zu spielen. Die Free-2-Play-Woche gilt für alle Plattformen, wozu die PS5, PS4, Xbox One, Xbox Series X/S und der PC gehören.

Diese Inhalte warten auf euch

Diese Gelegenheit könnt ihr beispielsweise nutzen, um die neue Zombie-Karte „Mauer der Toten“ auszuprobieren. Im Ost-Berlin der 80er-Jahre müsst ihr euch einer gewaltigen Zombie-Invasion stellen, die sich in der zerstörten Stadt rasant ausbreitet.

Im Multiplayer könnt ihr aktuell unter Playlists wie Team-Deathmatch, Party Games, einem Moshpit oder Nukejacked 24/7 auswählen. Bei Letzterem handelt es sich um eine Rotation aus den Klassiker-Maps Nuketown und Hijacked. Nuketown ist in praktisch jedem „Black Ops“-Ableger vertreten, während Hijacked aus dem zweiten Teil stammt.

Zusätzlich steht das nächste Double XP-Wochenende bevor, an dem ihr wie gewohnt doppelte Erfahrungspunkte und Waffen-EPs einheimsen könnt. Dafür habt ihr bis kommenden Montag Zeit.

Vor zehn Tagen wurde das Mid-Season-Update ausgespielt, durch das zahlreiche neue Inhalte hinzugekommen sind. Darüber könnt ihr euch im folgenden Artikel informieren.

Related Posts

„Call of Duty: Black Ops Cold War“ verkauft sich weiterhin hervorragend und war über die letzten Monate dauerhaft in den Charts vertreten. Vor allem bei den Amerikanern ist der Treyarch-Shooter nach wie vor höchst gefragt und belegte in den US-Charts aus dem Juni den zweiten Platz.

Aus diesem Grund wird das Spiel angeblich über den gewohnten Zyklus hinaus unterstützt. Branchen-Insider Tom Henderson hat erfahren, dass „Black Ops Cold War“ auch nach der Veröffentlichung des Nachfolgers neue Inhalte erhalten soll und damit der am meisten unterstützte Serien-Ableger werden könnte.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Blaakuss sagt:

    Diesen Müll spielt man doch nichtmal kostenlos

  2. Sam1510 sagt:

    Darum machen die ja auch so oft diese F2P Wochen 😀 Ist schon sehr auffällig wie oft man das Ding hier für Free zocken kann.

  3. Knoblauch1985 sagt:

    Sorry, aber ich hab kein bock 1 Terabyte platz frei zu machen.

  4. Peter Enis sagt:

    Na immerhin spielt man da auch mit gegen echte Gegner, nicht wie beim zukünftigen Konkurrenten 🙂

  5. MarchEry sagt:

    @Peter

    Das stimmt. Unterschied ist, bei BF 2042 sind die Bots im Game insofern der Server nicht voll ist. Bei CoD sitzen sie vor dem Bildschirm.

  6. Knoblauch1985 sagt:

    LoL.
    Hahahahaha.
    Seit wann hat Battlefield einen Konkurrenten?!

  7. Blaakuss sagt:

    Der war gut

  8. PS5 Gamer sagt:

    Knoblauch1985: 36 Jahre alt und das kommt dabei raus.

    LUL

  9. redeye4 sagt:

    @PS5 Gamer
    Und du mit deinem LUL bist anscheinend noch im Kindergarten.

  10. Knoblauch1985 sagt:

    @PS5 Gamer

    Du scheinst sehr introvertiert zu sein (Erwachsener) Mann.
    Gefällt mir wie sehr du dich immer über mich echauffierst! 🙂
    Achso, noch was muss ich dir sagen:
    LUL LUL LUL

  11. HaZeFiTx89 sagt:

    Cod ist seit black ops 2 tot und das ist locker 10 jahre her... die besten cods für mich waren cod mw,cod waw,mw2,cod bo1,mw3,cod bo2...danach ist jedes wirklich jedes cod rotz in meinen augen...watne tragödie,das ist so wie vom milliardär zum heroin junkie...