Shadow Warrior 3: Release weiter für 2021 geplant – Termin in Kürze?

Kommentare (3)

Wie von offizieller Seite bestätigt wurde, ist "Shadow Warrior 3" weiterhin für eine Veröffentlichung in diesem Jahr vorgesehen. Weitere Details zur Veröffentlichung und dem Releasetermin sollen im nächsten Monat folgen.

Shadow Warrior 3: Release weiter für 2021 geplant – Termin in Kürze?
"Shadow Warrior 3" erscheint 2021.

Nach wie vor führen die COVID-19-Pandemie und die damit verbundenen Einschränkungen zu Verzögerungen bei der Entwicklung von Spielen.

Diese sorgten dafür, dass in den vergangenen Wochen diverse Titel (ein weiteres Mal) verschoben werden mussten. Via Twitter lieferten uns die Entwickler von Flying Wild Hog und der Publisher Devolver Digital ein Status-Update zum kommenden Action-Titel „Shadow Warrior 3“. Wie den wartenden Spielern versprochen wurde, ist der Release von „Shadow Warrior 3“ trotz der aktuellen Einschränkungen weiterhin für 2021 geplant.

Konkreter Releasetermin im nächsten Monat?

Weiter heißt es, dass im Laufe des Monats August Neuigkeiten zum Release von „Shadow Warrior 3“ veröffentlicht werden sollen. Möglicherweise ist damit die Enthüllung des finalen Releasetermins gemeint. Der neueste Ableger der beliebten Reihe befindet sich für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 in Entwicklung und soll wie seine Vorgänger mit seiner überzogenen Action und dem schrägen Humor punkten.

Zum Thema: Shadow Warrior 3: Macher spricht über PlayStation 5-Verbesserungen

Die Geschichte drehte sich um den Protagonisten Lo Wang und sein früherer Arbeitgeber, späterer Erzfeind und noch späterer Mitstreiter Orochi Zilla. Diese begeben sich auf eine tödliche Mission und versuchen einen Drachen in die Schranken zu weisen, der von ihnen versehentlich befreit wurde.

„Bewaffnet mit einer durchschlagenden Kombination aus Klingen und Kugeln muss Lo Wang unbekannte Teile der Welt durchqueren, um die finstere Bestie zu finden und die Apokalypse erneut abzusagen. Alles, was dazu nötig ist, ist die Maske eines toten Gottes, das Ei eines Drachen, etwas Zauberei und genügend Feuerkraft, um die unwirtlichen Shadowlands zu bändigen“, so die offizielle Beschreibung weiter.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Echodeck sagt:

    Bin sehr spät glaube über ein Abo Dazugabe auf die Reihe aufmerksam geworden und war Feuer und Flamme, endlich mal ein 90ig Style Shooter im frischen Gewand, Fieber jetzt natürlich dem dritten Teil entgegen !

  2. samonuske sagt:

    Hatte bisher noch keinen Teil gespielt,außer damals die Demo und die war Klasse. Denke bei dem neuen Ableger werde ich mal zugreifen müssen.

  3. logan1509 sagt:

    Teil 1 und 2 habe ich letzte Woche beendet, das war schön abwechslungsreich im Gegensatz zu den restlichen Shootern. Die Sprüche von Wang sind top.