PlayStation Now: Spiele für August 2021 bestätigt

Kommentare (18)

Sony hat mitgeteilt, welche Spiele im August in die PS Now-Collection wandern werden. Unter anderem könnt ihr euch in "NieR Automata" austoben.

PlayStation Now: Spiele für August 2021 bestätigt
Diese Spiele erwarten euch im August.

Sony hat die neuen Spiele für PlayStation Now enthüllt. In die Bibliothek des Abodienstes aufgenommen werden im August demnach „NieR Automata“, „Ghostrunner“ und „Undertale“.

Wie gewohnt gilt: Ihr könnt sie ohne weitere Zusatzkosten spielen, sofern ihr ein PlayStation Now-Mitglied seid. Zu beachten ist außerdem, dass „NieR Automata“ nur bis zum 1. November 2021 in der PS Now-Bibliothek verweilen wird. Nachfolgend die Übersicht über die Neuzugänge:

PS Now im August 2021

NieR Automata (bis 1. November 2021)

Ghostrunner

Undertale

Laut Sony warten via PS Now Hunderte von PS4-, PS3- und PS2-Spielen auf euch, die ihr auf Abruf streamen könnt. Dazu zählen auch die oben genannten Neuzugänge. Die PS Now-Mitgliedschaft kostet abhängig von der Laufzeit zwischen zehn und 60 Euro. Nachfolgend die Übersicht über die Standardpreise:

Weitere Meldungen zu PS Now: 

PlayStation Plus im Juni 2021

Nicht nur PS Now wird im August mit neuen Spielen bestückt. Auch Abonnenten von PlayStation Plus kommen auf ihre Kosten. Die neuen PS Plus-Spiele des laufenden Monats wurden vor einigen Tagen angekündigt. Die Bereitstellung erfolgt am morgigen Dienstag. Welche PS Plus-Spiele gegen Mittag in die Instant Games Collection wandern werden, erfahrt ihr in der hier verlinkten Meldung.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Pitbull Monster sagt:

    Von Undertale hatte ich viel positives gehört.

  2. sonderschuhle sagt:

    Genauso wie ein unnützlich wie Gamepass, dazu 3 uralte Schinken.

  3. lionsgame sagt:

    Geil, Nier wollte ich schon immer mal spielen.

    Ist das der neuere von den beiden Teilen?

  4. XboxLover sagt:

    @lionsgame
    Das Remake vom ersten ist neuer. Dies ist der zweite Teil, aber alter als das Remake

  5. xjohndoex86 sagt:

    Hui, Ghostrunner... hatte ich sowieso auf'n Zettel. Feine Sache! Habe in letzter Zeit auch 'ne Menge Sachen entdeckt, die gar nicht großartig gelistet werden, wie z.B. Metal Gear Rising. Now ist immer wieder 'ne Wundertüte. Gestern erst gesehen, dass auch Elder Scrolls Online drin ist.

  6. Yago sagt:

    @lionsgame

    Ist richtig geil aber um die ganze Story zu verstehen und zusammen zubekommen musst du 4 mal durch zocken.

    Will nichts verraten, siehst du ja wenn du selbst spielst, lohnt sich.

  7. Crysis sagt:

    Sind ja paar nette Spiele dabei, die ich bisslang noch nicht gespielt habe. Gefällt mir besser als PS+ für August.

  8. Icebreaker38 sagt:

    Ps now ist eine feine Sache.

  9. Brok sagt:

    Kenn ich alle noch nicht, werde ich wohl mal anspielen

  10. lionsgame sagt:

    @XboxLover
    Alles klar verstehe danke, bin da nie wirklich durchgestiegen ^^ Wusste nicht mal das das neuste nur ein Remake des ersten Teils ist.

    @Yago
    Ob ich die Zeit dafür habe? 😀 Ich fang demnächst mal damit an

  11. BVBCHRIS sagt:

    Ein monat zum vergessen. Now wie plus.

  12. Seven Eleven sagt:

    Ps now.
    Lachte ausgiebig

  13. GeaR sagt:

    Yago

    Eigentlich spielst du es zwei mal durch bis zu einem Punkt und dann geht die Story weiter und das letzte Level kann man doch per kapitelauswahl neu spielen. Das Spiel würde ich never 4 mal durchspielen. War schon mega sinnlos nach dem ersten durchspielen, dann zweite mal durchzurushen.

  14. Shezzo sagt:

    PS now ist echt Schmutz. Den Gamepass habe ich auf PC schon Monate lang und bin nicht enttäuscht ^^

  15. Icebreaker38 sagt:

    @shezzo schmutz ist dein dummer Kommentar. Aber was will man von jemandem erwarten der den schmarotzerpass feiert.

  16. RoyceRoyal sagt:

    Automata sollte mir eigentlich voll taugen, aber dieser Artstyle der Gegner...geht gar nicht.

    Echt schade. Bin grad im zweiten Durchgang und kann irgendwie nicht weiterspielen.
    Zudem sah das Spiel damals schon nicht wirklich ansehnlich aus.

    Das Remake von Teil 1 habe ich daher komplett ignoriert als ich schon wieder diese "lustigen" Ball Gegner gesehen habe.

    Ich schau mir Now immer wieder an, aber weiß nicht warum ich dafür zahlen soll. Bei Plus kommt immer was in Now ist und umgekehrt. Hätte gerne mal Dead Space 3 nachgeholt, aber für so olle Kamellen extra ein Abo machen...nee.

  17. xjohndoex86 sagt:

    @Royce
    Kann ich per Now auch (derzeit) nicht empfehlen. Komprimierung aus der Hölle. Ähnlich wie bei Red Dead Redemption. Keine Ahnung warum manche Titel top aussehen(z.B. Fallout New Vegas) und andere wieder nur wie Brei aber Sony muss hier noch gewaltig was aufarbeiten. PS4 Titel kann man immerhin nativ zocken aber das ist ja eigentlich nicht der Sinn der Sache.

  18. clunkymcgee sagt:

    Playstation ist besser.