Vigor: Season 9 ist gestartet – Trailer & Details

Kommentare (3)

Die neunte Season mit dem Namen "Stalkers" ist seit heute verfügbar. Damit wurden unter anderem die langersehnten Granaten und eine neue Waffe eingeführt.

Vigor: Season 9 ist gestartet – Trailer & Details
Ab sofort könnt ihr Granaten einsetzen.

Im Survival-Shooter „Vigor“ ist heute die bereits neunte Season an den Start gegangen. Diese trägt den Namen „Stalkers“ und führt abermals mehrere neue Inhalte ein.

Wie üblich steht ein neuer Battle Pass zum Kauf bereit, der zahlreiche Gegenstände enthält. Mit der neuen Season sind endlich Granaten im Spiel verfügbar, dank denen es nun explosiv zur Sache geht. Außerdem wurde das Waffenarsenal um die AKS-74U erweitert. Darunter könnt ihr euch ein Sturmgewehr mit hoher Schussrate vorstellen,  das vor allem auf kurzer Distanz effektiv ist.

60 FPS auf der PS5

PS5-Spieler dürfen sich ab sofort über flüssige 60 Bilder pro Sekunde freuen. Ansonsten haben die Entwickler neue Belohnungen im teambasierten Eliminationsmodus eingeführt und Friendly Fire deaktiviert.

In einer postapokalyptischen Welt kämpft ihr als sogenannter Außenseiter um euer Überleben. Dafür müsst ihr euren eigenen Unterschlupf aufbauen und verschiedene Herausforderungen bewältigen, durch die ihr Materialien sowie Waffen bekommt. Mit der Zeit meistert ihr immer gefährlichere Missionen, um noch bessere Belohnungen zu erhalten. Dabei werdet ihr auf andere Spieler stoßen, mit denen ihr euch zusammenschließen oder sie ausschalten könnt. Durch Letzteres könnt ihr eure Ausrüstung weiter verbessern.

Solltet ihr sterben, verliert ihr eure gesamte Ausrüstung. Mit dem Respawn müsst ihr also wieder von vorne anfangen und eure Ausrüstung erneut verbessern.

Related Posts

„Vigor“ kam vor zwei Jahren für die Xbox One auf den Markt. Im Laufe des vergangenen Jahres ist der Multiplayer-Titel auch für die PS4 und die Nintendo Switch erschienen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. DarkSashMan92 sagt:

    Noch nie was von dem Spiel gehört.. ist das ein Battle Royale? Sieht ganz interessant aus

  2. naughtydog sagt:

    Ist ganz ok. Haben es auf der Suche nach einem "Socom-Ersatz" mal angetestet.

  3. BigB_-_BloXBerg sagt:

    DarkSashMan92 ist wie ein sehr leichtes escape from tarkov ohne npc´s