Gran Turismo 7: Tuning-Möglichkeiten vorgestellt

Entwicklervideo Nr. 7 ist da! Dieses Mal spricht Yamauchi über die Tuning-Möglichkeiten in "Gran Turismo 7".

Gran Turismo 7: Tuning-Möglichkeiten vorgestellt

"Gran Turismo 7" bietet euch vielfältige Tuning-Möglichkeiten.

Sony Interactive Entertainment hat heute das bereits siebte Entwicklervideo zu „Gran Turismo 7“ veröffentlicht. Dort werden die Tuning-Möglichkeiten der neuen Rennsimulation behandelt. Das Video wurde vor wenigen Tagen bereits geleakt. Nun ist es mit englischen Untertiteln verfügbar.

Das Auftunen und Individualisieren eines Fahrzeugs bezeichnet Serien-Schöpfer Kazunori Yamauchi als „eines der größten Vergnügen“. Er weist darauf hin, dass die kleinsten Anpassungen einen spürbaren Unterschied ausmachen können. Den Trial & Error-Prozess, um beim Auto-Tuning die für euch idealen Einstellungen zu finden, bezeichnet der Japaner als „wirklich unterhaltsam“.

Mehr Tuning-Teile als je zuvor

Im siebten Hauptableger wird die größte Anzahl an Tuning-Teilen enthalten sein, die es bisher in der langjährigen Rennspiel-Reihe gab. Einen Bruchteil davon bekommt ihr im Video zu sehen. Dadurch haben die Spieler enormen Spielraum bei den Anpassungsmöglichkeiten. Gestaltet euer Fahrzeug ganz nach euren Wünschen und passt sie an euren persönlichen Fahrstil an.

Bei den Fahrzeugen werdet ihr unter 400 verschiedenen Modellen auswählen dürfen. Neben der Innenausstattung könnt ihr mit dem Livery-Editor die Optik eures Autos genauer anpassen.

Das vorherige Behind-The-Scenes Video stellte die Scapes in den Mittelpunkt. Was es damit auf sich hat, erfahrt ihr im folgenden Artikel:

Related Posts

„Gran Turismo 7“ kommt am 4. März 2022 für PS5 und PS4 auf den Markt. Wer sich für die Vorbestellung entscheidet, darf sich über mehrere Bonus-Inhalte freuen. Neben 100.000 Credits erhaltet ihr diese drei Fahrzeuge: Mazda RX-Vidion GT3 Concept Stealth Model, Porsche 917 Living Legend ’14 und Toyota Supra GT500 ’97.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

PS4 & PS5

Diese Spiele kommen neu auf den Markt

Need for Speed

Die Rückkehr von Criterion Games - Release im Herbst?

PS5

Cover in den Farben Midnight Black und Cosmic Red ab sofort erhältlich

PS4 & PS5

Bereits veröffentlichte Activision Blizzard-Titel bleiben den Plattformen erhalten

Sony

Aktienkurs des PS5-Herstellers sinkt nach Ankündigung des Activision Blizzard-Deals

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare

TemerischerWolf

TemerischerWolf

09. November 2021 um 16:26 Uhr
StoneyWoney

StoneyWoney

09. November 2021 um 17:45 Uhr
ADay2Silence

ADay2Silence

09. November 2021 um 17:57 Uhr
clunkymcgee

clunkymcgee

09. November 2021 um 19:27 Uhr