Cyberconnect2: Verkaufszahlen zu Dragon Ball Z Kakarot, Naruto und Demon Slayer

Der CEO von Cyberconnect2 gab bekannt, wie oft sich "Dragon Ball Z Kakarot" und weitere Anime-Spiele in den vergangenen Jahren verkauft haben. Der japanische Entwickler kann durchaus starke Zahlen vorweisen.

Cyberconnect2: Verkaufszahlen zu Dragon Ball Z Kakarot, Naruto und Demon Slayer
"Dragon Ball Z Kakarot" ist seit zwei Jahren auf dem Markt.

Der Entwickler Cyberconnect2 gab heute die weltweiten Verkaufszahlen zu folgenden Spielen bekannt: „Dragon Ball Z Kakarot“, „Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4“ und „Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba – The Hinokami Chronicles“.

4,5 Mio. Verkäufe nach zwei Jahren

Wie der Geschäftsführer des japanischen Entwicklerstudios Hiroshi Matsuya zu verstehen gab, haben sich alle drei genannten Titel hervorragend verkauft. Vor allem der Erfolg des „Dragon Ball“-Ableger wird viele von euch brennend interessieren: Nach zwei Jahren auf dem Gaming-Markt hat sich das kampflastige Action-RPG 4,5 Millionen Mal verkauft. Das populäre Anime-Franchise ist bei Videospielfans also nach wie vor sehr gefragt.

Die Verkaufszahlen von „Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4“ lassen sich ebenfalls sehen. Nach fast sechs Jahren auf dem Markt kommt das Fighting-Spiel auf 8,7 Millionen Verkäufe. Zuletzt haben wir „Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba – The Hinokami Chronicles“, das nach nicht einmal drei Monaten nach der Veröffentlichung 1,32 Millionen verkaufte Einheiten vorweisen kann.

Demnach können sich die Verantwortlichen von Cyberconnect2 in wirtschaftlicher Hinsicht nicht beklagen. Und das neue Projekt des Studios soll schon im kommenden Monat enthüllt werden. Laut Matsuya handelt es sich dabei um polarisierendes Spiel, das für Aufregung sorgen wird:

Related Posts

Cyberconnect2 wurde am 16. Februar 1996 im japanischen Fukuoka gegründet. Das Studio ist besonders durch die .hack Serie und mehrere Kampfspiele zur Mangareihe „Naruto“ bekannt geworden.

Quelle: YouTube

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

RikuValentine

RikuValentine

04. Januar 2022 um 19:00 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

04. Januar 2022 um 19:16 Uhr
NathanDrake1005

NathanDrake1005

04. Januar 2022 um 21:51 Uhr
Drakeline6

Drakeline6

05. Januar 2022 um 07:00 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

05. Januar 2022 um 10:02 Uhr