Rainbow Six Extraction: Buddy-Pass freigeschaltet - Erste Spielerzahlen bekannt?

Nach dem Release von "Rainbow Six Extraction" in der vergangenen Woche steht ab sofort auch der Buddy-Pass zur Verfügung. Passend dazu erreichten uns erste unbestätigte Spielerzahlen zum neuen Coop-Shooter aus dem Hause Ubisoft.

Rainbow Six Extraction: Buddy-Pass freigeschaltet – Erste Spielerzahlen bekannt?

Der Buddy-Pass von "Rainbow Six: Extraction" steht ab sofort zur Verfügung.

In der vergangenen Woche wurde mit „Rainbow Six: Extraction“ der neueste Coop-Shooter des französischen Publishers Ubisoft für die Konsolen und den PC veröffentlicht.

Dabei wurde jede Kopie von „Rainbow Six: Extraction“ mit einem Buddy-Pass ausgeliefert, der es einem Freund oder einer Freundin von euch ermöglichen wird, den Coop-Shooter über einen Zeitraum von 14 Tagen kostenlos mit euch zu testen. Wie Ubisoft bekannt gab, wurden die Buddy-Pässe am heutigen Donnerstag offiziell freigeschaltet und können ab sofort an interessierte Spieler und Spielerinnen vergeben werden.

Drei Millionen Spieler in der ersten Woche

Doch wie schlug sich „Rainbow Six: Extraction“ bisher kommerziell? Während offizielle Verkaufszahlen noch auf sich warten lassen, berichtet „Benji-Sales“, dass es der Coop-Shooter in der ersten Woche auf drei Millionen Spieler brachte. Hier gilt allerdings zu beachten, dass diese Zahlen nicht mit den Verkaufszahlen an sich gleichzusetzen sind, da „Rainbow Six: Extraction“ bereits zum Release über Abo-Dienste wie Ubisoft+ oder den Xbox Game Pass angeboten wurde.

Update: Die Zahl wurde inzwischen bestätigt.

Weitere Meldungen zu Rainbow Six: Extraction

Vor allem in den USA griffen verstärkt Nutzer des Xbox Game Pass zu und sorgten dafür, dass sich „Rainbow Six: Extraction“ in der ersten Woche auf dem vierten Platz der meistgespielten Xbox Game Pass-Titel wiederfand. Um die Spieler auf lange Sicht bei Laune zu halten und die Community weiter auszubauen, soll „Rainbow Six: Extraction“ in den kommenden Monaten regelmäßig mit Updates und neuen Inhalten unterstützt werden.

„Rainbow Six: Extraction“ ist für den PC, die Xbox One, die PlayStation 4, die Xbox Series X/S, die PlayStation 5 und Stadia erhältlich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top-Artikel

Crunchyroll

10 Anime-Tipps mit Attack on Titan, One Piece & mehr

Meinung

Wieso sich Battlefield und Call of Duty neu erfinden müssen!

PlayStation Plus Premium

Ausgewählte Klassiker offenbar mit Trophäen-Unterstützung

MultiVersus angespielt

Können Shaggy und Bugs Bunny gegen Superman bestehen?

The Witcher 3

Current-Gen-Version kommt im vierten Quartal 2022

Mehr Top-Artikel

Hotlist

Kommentare

L.A. Noire

L.A. Noire

27. Januar 2022 um 11:06 Uhr
questmaster

questmaster

27. Januar 2022 um 11:35 Uhr
Linkin_Marc

Linkin_Marc

27. Januar 2022 um 11:43 Uhr
Skyblueplanet

Skyblueplanet

27. Januar 2022 um 12:39 Uhr
Samwinchester25

Samwinchester25

27. Januar 2022 um 12:58 Uhr
Skyblueplanet

Skyblueplanet

27. Januar 2022 um 13:11 Uhr
wITCHcrftXX

wITCHcrftXX

27. Januar 2022 um 13:15 Uhr
Ruffneck1981

Ruffneck1981

27. Januar 2022 um 14:27 Uhr
Saowart-Chan

Saowart-Chan

27. Januar 2022 um 15:03 Uhr
Matchwinner

Matchwinner

27. Januar 2022 um 17:45 Uhr
Samwinchester25

Samwinchester25

27. Januar 2022 um 18:35 Uhr
wITCHcrftXX

wITCHcrftXX

27. Januar 2022 um 18:50 Uhr
Skyblueplanet

Skyblueplanet

27. Januar 2022 um 19:11 Uhr