Jurassic World Evolution 2: Nächstes DLC-Pack führt zwei neue Dinos und mehr ein

Frontier Developments stellte heute ein neues DLC-Paket vor. Was drin steckt, zeigt ein dazu hochgeladenes Video.

Jurassic World Evolution 2: Nächstes DLC-Pack führt zwei neue Dinos und mehr ein
"Jurassic World Evolution 2" wird in Kürze erweitert.

Heute kündigte Frontier Developments das Camp Cretaceous Dinosaur Pack an. Am 8. März wird dieses Erweiterungspaket für Konsolen und PC erscheinen.

Zwei Dinos, zwei Varianten und acht Skins

Diese Download-Erweiterung basiert auf der Netflix-Sendung „Jurassic World: Neue Abenteuer“. Zwei neue Dinosaurier werden damit eingeführt: Die Fleischfresser Scorpios Rex und Monolophosaurus. Die erstgenannte Rasse wirkt mit ihren blutroten Augen, finsteren Schuppen und spitzen Stacheln äußerst furchterregend. Die zweite Art ist für ihr kräftiges Brüllen bekannt und stammt aus der Jurazeit. Zusätzlich enthalten sind zwei Varianten von bestehenden Saurierarten. Dabei handelt es sich um den Ouranosaurus und den Kentrosaurus.

Zusätzlich werden acht neue Saurier-Skins geboten, die sich auf folgende Dinosaurier beziehen:

  • Baryonyx (drei Skins)
  • Carnotaurus (ein Skin)
  • Parasaurolophus Lux (zwei Skins)
  • Tyrannosaurus Rex (ein Skin)

Erwähnenswert: Die Skins des Parasaurolophus Lux leuchten im Dunkeln. Nutzt die zusätzlichen Inhalte, um eurem Naturpark neues Leben einzuhauchen.

Das erste DLC-Bundle kam im Dezember heraus. Durch das Early Cretaceous-Pack hatten die Entwickler vier neue Kreaturen eingeführt. Dafür zahlen mussten die Spieler 7,99 Euro. Der gleiche Betrag ist beim kommenden DLC zu erwarten.

Related Posts

„Jurassic World Evolution 2“ ist am 9. November vergangenen Jahres für PlayStation, Xbox und PC erschienen. Anfang dieses Jahres verkündete der Entwickler die erste Verkaufszahl: Innerhalb der ersten zwei Monate verkaufte sich die Wirtschaftssimulation fast eine halbe Millionen Mal.

Der Ankündigungstrailer des Erweiterungspakets:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.