Call of Duty Black Ops Cold War: Erhält überraschend neue Inhalte - Karte, Waffe und mehr

Der First-Person-Shooter "Call of Duty: Black Ops Cold War" wird noch heute neue Inhalte erhalten. Überraschenderweise hat Treyarch eine weitere Remaster-Karte, eine Waffe und ein Bundle angekündigt.

Call of Duty Black Ops Cold War: Erhält überraschend neue Inhalte – Karte, Waffe und mehr

Die durchschnittliche Lebenszeit eines „Call of Duty“-Teils beträgt meist ein Jahr. Nur selten lassen sich die Entwickler dazu hinreißen, auch über das Jahr hinaus noch weitere Inhalte zu erschaffen und zu veröffentlichen, Deshalb ist es überraschend, dass Treyarch im Laufe des heutigen Tages neue Inhalte für das 2020er „Call of Duty: Black Ops Cold War“ bereitstellt.

Wie in alten Zeiten

Unter anderem können sich die Spieler über die Rückkehr einer klassischen Karte freuen. Mit „WMD“ kommt ein Klassiker aus „Call of Duty: Black Ops“ wieder ins Spiel, wobei man einmal mehr eine verschneite Fabrik erwarten kann. Darüber hinaus wird mit dem Vargo 52 ein neues Sturmgewehr eingeführt, das man im Multiplayer und im Zombies-Modus nutzen kann.

Den Abschluss macht wiederum das „Tracer Pack: Ferro Fury Reactive Mastercraft Bundle“, das man sich im Ingame-Store für eine noch nicht genannte Menge  an COD Points kaufen kann. Es umfasst den „Ferrofluid“-Bauplan für das Sturmgewehr, den „Viscosideath“-Bauplan für das leichte Maschinengewehr, den „Liquid Metal“-Bauplan für die Maschinenpistole, den „Bullet Magnet“-Talisman, die animierte Calling Card „Cranial Magnetism“, den „Ferro-Charlie“-Sticker, das „Spiked“-Fadenkreuz und die Geste „Fluid Manipulation“.

Weitere Meldungen zu Call of Duty:

„Call of Duty: Black Ops Cold War“ erschien im November 2020 für die PlayStation 5, die PlayStation 4, die Xbox Series X/S, die Xbox One und den PC. Weitere Informationen zu den neuen Inhalten kann man bei Interesse auf der offiziellen Seite entdecken.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Peter Enis

Peter Enis

04. März 2022 um 09:58 Uhr
EinfachKlar

EinfachKlar

04. März 2022 um 10:13 Uhr
sixty9erMadDog

sixty9erMadDog

04. März 2022 um 11:54 Uhr
Onkel_Doktor

Onkel_Doktor

04. März 2022 um 13:18 Uhr