Shadow Warrior 3: Update 1.07 steht bereit - Diese Verbesserungen warten

Zum Abschluss der Woche wurde der Action-Titel "Shadow Warrior 3" mit dem Update auf die Version 1.07 bedacht. Der offizielle Changelog verrät euch, welche Neuerungen und Optimierungen im Detail geboten werden.

Shadow Warrior 3: Update 1.07 steht bereit – Diese Verbesserungen warten
"Shadow Warrior 3" ist ab sofort erhältlich.

Wie die Entwickler von Flying Wild Hog bekannt gaben, steht ab sofort ein neues Update bereit, das „Shadow Warrior 3“ auf die Version 1.07 hebt.

Mit dem neuen Patch nehmen sich die Macher diversen Fehlern an, mit denen der Action-Titel bisher noch zu kämpfen hatte. Beispielsweise wurde der Bug behoben, der beim Aufheben von Munition für falsche Zahlen sorgen konnte. Ebenfalls versprochen werden Optimierungen im Bereich der Standard-Controller-Empfindlichkeit sowie Anpassungen an der Zielhilfe auf den Konsolen.

Zusammen mit kleineren Anpassungen an den Levels und einer verbesserten Performance soll mit diesen Optimierungen für eine rundere Spielerfahrung gesorgt werden.

Der Changelog liefert weitere Details

Des Weiteren nahmen sich die Entwickler mit dem Update 1.07 kleineren Bugs an, die sich negativ auf die Spielerfahrung auswirken konnten. Aus der Welt geschafft wurden beispielsweise die vereinzelten Probleme mit dem Sound oder die bei der Kollisionsabfrage auftretenden Fehler. Welche Optimierungen im Rahmen des Updates 1.07 sonst noch warten, verrät euch der offizielle Changelog, der hier zu finden ist.

Weitere Meldungen zu Shadow Warrior 3:

„Shadow Warrior 3“ ist für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One und die Xbox Series X/S erhältlich. Der neueste Ableger bleibt den spielerischen Stärken der Reihe treu und bietet einmal mehr kompromisslose und blutige Action mit allerlei Waffen sowie den gewohnt schrägen Humor.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.