Uncharted: Die ersten 10 Minuten aus dem Blockbuster mit Tom Holland

Sony Pictures Entertainment gewährt euch einen ausführlichen Einblick in den "Uncharted"-Film. Zu sehen gibt es die ersten zehn Minuten des Hollywood-Streifens mit Tom Holland und Mark Wahlberg.

Uncharted: Die ersten 10 Minuten aus dem Blockbuster mit Tom Holland

"Uncharted" läuft noch immer in den Kinos.

Die actiongeladene Eröffnungsszene aus dem „Uncharted“-Film kann jetzt auf YouTube angeschaut werden. Im Folgenden haben wir das zehnminütige Video für euch eingebunden.

Es handelt sich dabei unverkennbar um die berühmte Flugzeugszene aus „Uncharted 3: Drake’s Deception“. Mitten im freien Fall erwacht Nathan Drake und realisiert zügig, dass er sich in luftigen Höhen befindet. Doch der draufgängerische Schatzsucher weiß natürlich am allerbesten, wie man sich aus höchst brenzligen Situationen befreit.

Die Presse überzeugen konnte der Actionfilm leider nicht: Von 44 eingereichten Kritiken sind drei Viertel mittelmäßig ausgefallen. Bei den Zuschauern kommt der Film mit 6,4 von zehn Punkten etwas besser weg. 337 positive Stimmen wurden eingereicht, demgegenüber stehen 132 negative Wertungen.

Trotzdem konnten die Erwartungen bei weitem übertroffen werden. Schon in der ersten Woche setzte sich der Blockbuster-Streifen an der Charts-Spitze in Amerika ab. Eingespielt wurden ganze 44 Millionen US-Dollar. Ende Februar berichteten wir dann über die weltweit erzielten Einnahmen. Und zwar brachte „Uncharted“ in nicht einmal zwei Wochen über 220 Millionen-US-Dollar ein.

Kein Wunder also, dass Sonys Tom Rothman von einem „neuen Hit-Film-Franchise“ spricht. Ein Nachfolger scheint also so gut wie sicher. Der zuständige Director Ruben Fleischer nannte bereits eine Idee, die er im zweiten Teil gerne umsetzen würde.

Related Posts

„Uncharted“ kam hierzulande am 17. Februar in die Kinos und ist noch immer verfügbar. 116 Minuten lang dürft ihr gespannt verfolgen, wie Nathan Drake, Sully und andere Charaktere nach einem legendären Schatz suchen. Dabei führt es sie auf eine Reise um den gesamten Planeten.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Spec Ops The Line im PLAY3.DE-Interview

"Es ist nicht so, dass wir dir die Chance geben, die Welt zu ...

Spec Ops The Line

Auch zehn Jahre später noch eine unvergessliche Erfahrung

Square Enix

Publisher plant "Story-getriebene NFTs" und Blockchain-Titel

PS5

Dualsense, Pulse 3D, SSD-Speicher und mehr - Zubehör im Angebot

Japan Charts

Xbox Series X/S wieder vor PS5 - Switch dominiert

A Plague Tale Requiem

Erscheinungstermin fix und 10 Minuten Stealth-Gameplay

PlayStation Plus

Vertrieb der Karten im Einzelhandel wird eingestellt

PS Plus

Essential, Extra und Premium in Deutschland verfügbar - Alle enthaltenen Spiele in der ...

Mehr Top-Artikel

Kommentare

Knoblauch1985

Knoblauch1985

29. März 2022 um 15:17 Uhr
James T. Kirk

James T. Kirk

29. März 2022 um 16:04 Uhr
King Azrael

King Azrael

29. März 2022 um 16:05 Uhr
M'Aiq the Liar

M'Aiq the Liar

29. März 2022 um 19:19 Uhr
Deep-Throat

Deep-Throat

30. März 2022 um 09:10 Uhr