Shadow Warrior 3: Update 1.08 mit Hardcore-Schwierigkeitsgrad und mehr veröffentlicht

Kurz vor dem Start in das lange Osterwochenende wurde der Action-Titel "Shadow Warrior 3" mit dem Update auf die Version 1.08 bedacht. Geboten werden der neue Schwierigkeitsgrad "Hardcore" sowie diverse Verbesserungen, auf die im offiziellen Changelog eingegangen wird.

Shadow Warrior 3: Update 1.08 mit Hardcore-Schwierigkeitsgrad und mehr veröffentlicht
"Shadow Warrior 3" bekam einen neuen Schwierigkeitsgrad spendiert.

Weiter geht es mit der Unterstützung des von Flying Wild Hog entwickelten und vor wenigen Wochen für die Konsolen sowie den PC veröffentlichten Action-Titels „Shadow Warrior 3“.

Wie das verantwortliche Entwicklerstudio bekannt gab, steht auf allen Plattformen ab sofort das Update auf die Version 1.08 bereit. Zu den interessantesten Neuerungen dürfte der neue Schwierigkeitsgrad „Hardcore“ gehören, der sich an Spieler und Spielerinnen richtet, die auf der Suche nach einer besonders knackigen Herausforderung sind. Doch auch diverse Verbesserungen und Fehlerbehebungen finden mit dem Patch 1.08 den Weg in „Shadow Warrior 3“.

Related Posts

Darunter Anpassungen an den Waffen, der Spiel-Balance und mehr. Den englischsprachigen und recht umfangreichen Changelog zum neuesten Update von „Shadow Warrior 3“ findet ihr unter anderem hier. Anbei ein Auszug der gebotenen Verbesserungen.

Update 1.03: Wichtige Optimierungen in der Übersicht (Auszug)

  • Fix für den Shuriken-Spucker, der bei einigen Angriffen auf den Wächter des Herzens keinen Schaden verursachte.
  • Behebung eines Fehlers, bei dem der Spieler in der dritten Phase von „Wächter des Herzens“ im Schwierigkeitsgrad „Schwer“ eingeschlossen werden könnte.
  • Fix für Shogai, der nicht auf Katana-Treffer reagiert, wenn sie zu diesem Zeitpunkt einen Nahkampfangriff ausführen.
  • Fix für Kopfschüsse auf Kugutsu von Sidekicks, die die Ragdoll drehen ließen.
  • Fix für einen der Upgrade-Punkte auf „The Fast and the Furry“, der nach dem Respawn des Spielers verschwand.
  • Fix für einige Waffen, die nicht schießen, wenn die Eingabe „Fernangriff“ gehalten wird, während zwischen Waffen gewechselt wird.
  • Verschiedene Korrekturen der Benutzeroberfläche.

„Shadow Warrior 3“ ist für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erhältlich und kann dank der Unterstützung der Abwärtskompatibilität zudem auf der PlayStation 5 und der Xbox Series X/S gespielt werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.